forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wofür ist der Stecker ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mogu_v1000g5Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 10:12    Titel: Wofür ist der Stecker ? Antworten mit Zitat

Hi,
beim letzten Service (Ventile) blieb der 2-polige Stecker mit Metallklammer (siehe Foto) unterhalb dem Handschuhfach (im vorderen Bereich, nähe Sicherungskasten) übrig. Ich kann mich nicht daran erinnern, den Stecker beim zerlegen irgendwo abgezogen zu haben. Moped läuft auch ohne den Stecker (zumindest im Leerlauf) sehr gut. Probefahrt habe ich noch nicht gemacht.

Weiss jemand, wofür der Stecker gedacht ist?



IMG_1453.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  256.71 KB
 Angeschaut:  257 mal

IMG_1453.jpg



IMG_1454.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  129.59 KB
 Angeschaut:  257 mal

IMG_1454.jpg



IMG_1455.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.47 KB
 Angeschaut:  234 mal

IMG_1455.jpg



_________________
dem Inschenör is nix zu schwör!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KlasOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge insgesamt: 214

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow SuFu ! Hatten wir (ich) schon Wink

Für Auslandsversionen (EPC) und für uns nicht relevant.

_________________
KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1570
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
genauer Maschinentyp wäre hilfreich! Vermutlich eine 990ADV?
Habe leider meine 990er nicht mehr vor Augen, tippe aber darauf, daß es der Stecker für den Aktivkohlefilter der US-Version ist. In Europa nicht belegt.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KlasOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge insgesamt: 214

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt :

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=33337&highlight=stecker

_________________
KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1570
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klas,
bin noch nicht überzeugt. Das EPC ist an allen 990ern - also auch in Europa - aktiv, da wäre doch dieser Stecker immer belegt. Das einzige, was die US-990er von den europäischen unterscheidet, ist der Aktivkohlefilter für die Tankbe- und Entlüftung. Daran ist ein Elektroventil, und ich meine, daß dieser freie Stecker nur hierfür sein kann. Selbiges übrigens bei der 690R, da liegt der absolut gleiche 2-polige Stecker an fast der gleichen Stelle lose rum... Aber nix für ungut, ich kann mich irren, mal sehen ob ich das noch besser recherchieren kann.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1570
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

...hab´s schon, hier in der US-Anleitung zum Entfernen des Aktivkohlefilters ist an der beschriebenen Position genau dieser Stecker (2-polig, Leitungen orange und weiß, schwarzer Stecker mit Drahtbügelsicherung) auf Foto Nr. 9 genau zu sehen.
http://advrider.com/index.php?threads/diy-canister ....... 407113/#post-8380438
OK? Wink
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KlasOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge insgesamt: 214

BeitragVerfasst am : So, 9. Jul 2017, 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fall geklärt Very Happy

http://www.ktm950.info/how/Orange%20Garage/Emissions%20Equipment/990/canisterectomy/990_canister_sas_ectomy.html

_________________
KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mogu_v1000g5Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : So, 9. Jul 2017, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stecker für US Version / Aktivkohlefilter macht Sinn. Farbe orange/weiß passt auch. Probefahrt war auch unauffällig.
Danke Hakim und Klas. Fall ist geklärt Very Happy
p.s. Ist eine 990 Adv, Bj. 2010.

_________________
dem Inschenör is nix zu schwör!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0502s ][ Queries: 33 (0.0231s) ]