forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Soziusfußrasten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PiKaOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge insgesamt: 28
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jul 2017, 15:25    Titel: Soziusfußrasten Antworten mit Zitat

Würde gerne den originalen Schleifschutz (KTM Power Parts) an den hinteren Fußrasten montieren.
Laut Anleitung sollte man dazu den Sicherungs-Splint an den Fußrasten entfernen und danach den Bolzen herausnehmen. Schleifschutz montieren und wieder in der selben Reihenfolge zusammenbauen.

Mein Problem: Ich bekomme den Bolzen einfach nicht heraus.
Habe es an beiden Seiten schon versucht.

Bitte um eure Hilfe

PiKa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jul 2017, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich jetzt nicht taeusche, sind die Bolzen verzahnt. Drehen kannst du also vergessen. Da hilft nur WD40 oder sowas ueber nacht und nen Hammer.
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PiKaOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge insgesamt: 28
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jul 2017, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo OstMarkus,

vielen Dank für deinen Tip, hat funktioniert.
Habe die Fußrastenhalterung abgebaut, somit konnte ich diese im Schraubstock befestigen.
Danach den Sicherungssplint entfernt und mit dem Hammer den Bolzen herausgeschlagen.

Danke

PiKa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0389s ][ Queries: 27 (0.0214s) ]