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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Sa, 7. Jan 2017, 11:24 Titel: |
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Es gibt auch ,,Hydraulikdicht,,keine Haftwirkung aber 100% Dichtwirkung von Loctite. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 912 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Sa, 7. Jan 2017, 12:31 Titel: |
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unglaublich _________________ LC 8 Go!!! |
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Mo, 9. Jan 2017, 8:16 Titel: |
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Ich habe Ende letzter Woche dann mal die Käthe warm gefahren nachdem ich den Hinweis bekommen habe das die Kiste auch einfach so undicht werden kann und auch einfach so wieder dicht werden kann.
Das Öl habe ich bis auf ca. 95 Grad warmgefahren.
Bislang 2 Mal gechecked ob sie wieder sifft.... und....
MAGIE
es ist kaum noch was Feststellbar. Im Vergleich zu dem Problembild wie ich es vor Eröffnung des Posts hatte eigentlich nix mehr.
Mein Erklärungsansatz...? eigentlich keiner. Vielleicht arbeiten Öltank, Schraube und CU-Dichtung bei den thermischen Unterschieden (Sommer / Winter) derart gegeneinander das hierdurch Platz fürs Öl entsteht... Ich behalte das im Auge werde es aber wohl bis zum nächsten Ölwechsel ziehen.
Ein erfreuliches Pottpuri an Tipps habe ich aber jetzt im Gepäck
Vielen Dank dafür.
P.S.: Am 21 Feb. geht's auf den Prüfstand um den Powercommander abzustimmen. Bin sehr gespannt wie sich die Käthe dann nochmals verändert. Ist bis jetzt schon sehr geil. |
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Fr, 9. Jun 2017, 7:29 Titel: |
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So, Käthe war auf dem Prüfstand und ist nun optimal. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Aber zum eigentlichen Thema zurück. Nachdem sie jetzt mal kurz wieder nicht gesifft hat, nun wieder.
Eine neue Undichtigkeit hat sich ebenfalls eingestellt. Die Abdeckung des Ölsiebes (ganz unten am Motorblock) sifft ebenfalls. Hab die Dichtung getauscht und die Dichtflächen sauber gemacht. Augenscheinlich sifft es auf den Gewinden der Schrauben... Ideen? |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 9. Jun 2017, 10:12 Titel: |
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Wenn ich mich nicht taeusche, sind das Sackloecher. Von daher kann das eigentlich nicht sein. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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