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Undichtigkeit Ölablasschraube Öltank
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Scott-yOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
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BeitragVerfasst am : Sa, 7. Jan 2017, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch ,,Hydraulikdicht,,keine Haftwirkung aber 100% Dichtwirkung von Loctite.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
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ATHansOffline
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Anmeldungsdatum: 21.05.2007
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Africa Twinn
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BeitragVerfasst am : Sa, 7. Jan 2017, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich
_________________
LC 8 Go!!!
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Das PhantomOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge insgesamt: 365
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Diverse Vesparoller....

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jan 2017, 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ende letzter Woche dann mal die Käthe warm gefahren nachdem ich den Hinweis bekommen habe das die Kiste auch einfach so undicht werden kann und auch einfach so wieder dicht werden kann.
Das Öl habe ich bis auf ca. 95 Grad warmgefahren.
Bislang 2 Mal gechecked ob sie wieder sifft.... und....

MAGIE

es ist kaum noch was Feststellbar. Im Vergleich zu dem Problembild wie ich es vor Eröffnung des Posts hatte eigentlich nix mehr.

Mein Erklärungsansatz...? eigentlich keiner. Vielleicht arbeiten Öltank, Schraube und CU-Dichtung bei den thermischen Unterschieden (Sommer / Winter) derart gegeneinander das hierdurch Platz fürs Öl entsteht... Ich behalte das im Auge werde es aber wohl bis zum nächsten Ölwechsel ziehen.
Ein erfreuliches Pottpuri an Tipps habe ich aber jetzt im Gepäck

Vielen Dank dafür.

P.S.: Am 21 Feb. geht's auf den Prüfstand um den Powercommander abzustimmen. Bin sehr gespannt wie sich die Käthe dann nochmals verändert. Ist bis jetzt schon sehr geil.
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Das PhantomOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 02.07.2008
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KTM LC8 Adv 990 S, 2008
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Diverse Vesparoller....

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jun 2017, 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, Käthe war auf dem Prüfstand und ist nun optimal. Anders kann man das nicht bezeichnen.

Aber zum eigentlichen Thema zurück. Nachdem sie jetzt mal kurz wieder nicht gesifft hat, nun wieder.
Eine neue Undichtigkeit hat sich ebenfalls eingestellt. Die Abdeckung des Ölsiebes (ganz unten am Motorblock) sifft ebenfalls. Hab die Dichtung getauscht und die Dichtflächen sauber gemacht. Augenscheinlich sifft es auf den Gewinden der Schrauben... Ideen?
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OstMarkusOffline
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Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
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BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jun 2017, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht taeusche, sind das Sackloecher. Von daher kann das eigentlich nicht sein.
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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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