forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1290 Super Adventure T

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 819

BeitragVerfasst am : Do, 18. Mai 2017, 16:19    Titel: 1290 Super Adventure T Antworten mit Zitat

Was hat der genommen?
https://www.youtube.com/watch?v=LWr9QAG_JjY

_________________
Suche noch die richtige KTM

Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1337

BeitragVerfasst am : Do, 18. Mai 2017, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Die "habsdrauf" Tablette Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 819

BeitragVerfasst am : Do, 18. Mai 2017, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Do, 18. Mai 2017, 16:44 hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach: Die "habsdrauf" Tablette Cool


Gibts die rezeptfrei oder muss ich dafür zum Facharzt.
Und vor allem wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus? Plötzlicher Geldverlust usw. evt. sogar körperliche Schäden?

_________________
Suche noch die richtige KTM

Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5288
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Do, 18. Mai 2017, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wenn ich im Juni meine in die Werkstatt bringe, bekomme ich den Tag eine 1290T, ist das der MUSS Testride? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 77
KTM 1190 Adventure R
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Mai 2017, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist sie noch neu und er schont sie deshalb so Cool
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtmanOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Mai 2017, 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Do, 18. Mai 2017, 17:46 hat folgendes geschrieben:
Ok, wenn ich im Juni meine in die Werkstatt bringe, bekomme ich den Tag eine 1290T, ist das der MUSS Testride? Very Happy
Beim dem Startpreis in Höhe von 21 198,00 EUR, könnte man ruhig mal darüber nachdenken, ob neben der 8- oder 9-Gang Automatik nich noch ein Allrad drin ist. ohmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13840
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Mai 2017, 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

ao wie du mit der ADV auf der Str fährst frag ich mich auch was hat der genommen....gut die 1290er kommt eher an deine Pan E rann aber die ging ja auch gut
_________________
dem Schradt alles gute zum Burzeltag und das er uns noch mehr als weitere 5000 Tage hier administriert und pflegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 819

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Mai 2017, 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 19. Mai 2017, 7:16 hat folgendes geschrieben:
ao wie du mit der ADV auf der Str fährst frag ich mich auch was hat der genommen....gut die 1290er kommt eher an deine Pan E rann aber die ging ja auch gut


Ja, so ein Reisedampfer ist schon nicht schlecht. Und wenn man sich dann noch der Illusion hingeben kann, man könnte damit ins Gelände, ist er doch eigentlich perfekt.
Aktuell gibt es 2016er Modelle ab 14.400€ neu und ohne Zulassung.
Kann man damit etwas falsch machen?

_________________
Suche noch die richtige KTM

Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
m!keOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge insgesamt: 178
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  58.000 km
ADV 1290 S
 →  2.000 km
KTM 250 Freeride
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Mai 2017, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

das geilste ist das Kurvenlicht im Anlieger Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1406s ][ Queries: 33 (0.0782s) ]