forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mailadresse von KTM-Deutschland?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VaraKurtOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge insgesamt: 681
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  22.000 km
Honda Africa Twin - gestorben am 3.7.15 bei ~108k
2x Honda TransAlp, Honda CRF1000D Africa Twin

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Mai 2017, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schon mal schön, wenn du uns Österreicher net als "Schluchtenscheißer" bezeichnen würdest .... ich sag ja auch net "Piefke" zu euch ... auch wenn ich es in solchen Situationen gerne machen würde.

Man kann seinem Unmut auch anders ausdrücken, ohne gleich gegen ein ganzes Volk beleidigend zu werden.

_________________
Ihr könnts mich alle mal am ... insbesonders der KS Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 346
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  37.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  24.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Mai 2017, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nimms gelassen Vara, wir sind Schluchtenscheisser, er ist ein Flachlandwixxer Laughing , wir oben-hinten, er unten-vorne

Beides kann man als Kompliment auffassen oder gekränkt sein, ich wohne dort wo es das gibt wo viele Deutsche neidig sind, Schluchten und Berge, scheissen muss ich wie alle anderen auch also ist beides eine Tatsache Mr. Green , ich bin ein Schluchtenscheisser und das mit Stolz

Leben und leben lassen, soll er sich doch eine Hängetitten-BMW zulegen wenn es dort besser ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4911
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Mai 2017, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater ist früher mit uns immer zu den "Löffelschnitzer" gefahren. Das war aber Süd-Tirol Mr. Green
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  80.000 km
F650 Funduro (QuietschDing)
 →  63.000 km
r1150 GS Adv.. BruderDings..in meiner Pflege..
 →  124.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Mai 2017, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zwei Dinge:
Erstens.. Was mit defekten Benzinpumpen
Zweitens.. Was zu Österreichern Cool

Erstens: Benzinpumpen vorallem bei Einspritzpumpen im Tank sterben meist an zwei Sachen...Überhitzung und/oder fehlende Schmierung.. deshalb besonders bei heißen Temperaturen den Tank nicht unnötig leer fahren. Das Benzin transportiert die Wärme ab und schmiert die Pumpe.. Klar.. Verschleiß oder Verunreinigungen können auch Ursache sein. Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Bild meiner Innentankpumpe (Hust..BeÄMWeh) nach Ausfall gemacht..die war förmlich geschmolzen.. blink Vielleicht find ich das Bild mal wieder...

Zweitens: Die Österreicher

http://www.stupidedia.org/stupi/%C3%96sterreicher Ich mag die trotzdem

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1742
Wohnort: Gilserberg
Alter: 47
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  36.000 km
30. Motorradsaisson
 →  123.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Mai 2017, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Mi, 17. Mai 2017, 19:54 hat folgendes geschrieben:
Es wäre schon mal schön, wenn du uns Österreicher net als "Schluchtenscheißer" bezeichnen würdest .... ich sag ja auch net "Piefke" zu euch ... auch wenn ich es in solchen Situationen gerne machen würde.

Man kann seinem Unmut auch anders ausdrücken, ohne gleich gegen ein ganzes Volk beleidigend zu werden.


Kurt, wenn Du meinen Beitrag ZU ENDE gelesen hättest, hättest Du noch folgende Anmerkung gefunden:
"P.P.P.P.S.: Ich habe absolut nichts gegen Leute aus Österreich wub Also bitte fühlt euch nicht persönlich angesprochen. Danke." Cool

Aber ich wiederhole es gern nochmals: Es geht hier nur rein um den BESCHISSENSTEN KUNDENSERVICE, DEN ICH JE ERLEBT HABE! Und glaubt mir, ich "durfte" schon öfters mal den Kundenservice von div. Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen und aus verschiedensten Ländern in Anspruch nehmen. Aber sowas wie bei KTM -

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 104
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Mai 2017, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenfan @ Do, 18. Mai 2017, 13:32 hat folgendes geschrieben:
VaraKurt @ Mi, 17. Mai 2017, 19:54 hat folgendes geschrieben:
Es wäre schon mal schön, wenn du uns Österreicher net als "Schluchtenscheißer" bezeichnen würdest .... ich sag ja auch net "Piefke" zu euch ... auch wenn ich es in solchen Situationen gerne machen würde.

Man kann seinem Unmut auch anders ausdrücken, ohne gleich gegen ein ganzes Volk beleidigend zu werden.


Kurt, wenn Du meinen Beitrag ZU ENDE gelesen hättest, hättest Du noch folgende Anmerkung gefunden:
"P.P.P.P.S.: Ich habe absolut nichts gegen Leute aus Österreich wub Also bitte fühlt euch nicht persönlich angesprochen. Danke." Cool


Das ändert doch genau nichts.
Wenn du damals gegenüber dem Händler und den Firmenvertretern genauso aufgetreten bist, dann brauchst du dich über die Reaktionen nicht wundern.

Kennst du das Sprichwort mit dem in den Wald hineinrufen?

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacyheinerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge insgesamt: 96

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Mai 2017, 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

bogu @ Mi, 17. Mai 2017, 20:16 hat folgendes geschrieben:
Nimms gelassen Vara, wir sind Schluchtenscheisser, er ist ein Flachlandwixxer Laughing , wir oben-hinten, er unten-vorne

Beides kann man als Kompliment auffassen oder gekränkt sein, ich wohne dort wo es das gibt wo viele Deutsche neidig sind, Schluchten und Berge, scheissen muss ich wie alle anderen auch also ist beides eine Tatsache Mr. Green , ich bin ein Schluchtenscheisser und das mit Stolz

Leben und leben lassen, soll er sich doch eine Hängetitten-BMW zulegen wenn es dort besser ist


Laughing

Einfach mal gelassen sehen https://youtu.be/qLimxZBdZBs

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1679s ][ Queries: 33 (0.0731s) ]