forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Koffer SW Motech Trax

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 299
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  36.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  21.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Mai 2017, 10:29    Titel: Koffer SW Motech Trax Antworten mit Zitat

Hatte beim Kauf meiner 1190er auch die Trax Koffer dabei und gestern die erste sehr unangenehme Erfahrung damit gemacht, nach 140km habe ich das Topcase nach einer Spitzkehre bei ca. 30km/h verloren wacko . Er ist nur kurz auf dem Asphalt gerutscht ohne irgendwo einzuschlagen, leichte Kratzer aber durch den Sturz von 1m Höhe war der untere Verschluss ca. 4cm nach innen gebogen Exclamation
Notdürftige Ausbeularbeit an Ort und Stelle, dabei den Kofferschlüssel abgebrochen Sad und die Kofferverriegelung ist im abgesperrten Zustand -> nun musste ich diese aufbrechen was mit einem x-beliebigen Schraubenzieher in 2 Sekunden Exclamation Exclamation Exclamation erledigt war, super Diebstahlschutz. Die Schlösser sind nur dazu da das man nicht versehentlich den Verschluss öffnet und haben sonst gar keine brauchbare Funktion.
Das Beste ist aber das man den Seitenkofferträger samt Koffer mit normalem Münzgeld innerhalb wenigen Sekunden demontieren kann contra , absperrbare Befestigungsschrauben sind Zubehör und kosten extra ...

Ich habe seit 25 Jahren die ollen GIVI Monokey Plastikkoffer in Verwendung, zwei Unfälle und unzählige Umfaller gehabt aber noch nie ist mehr passiert wie leichte Kratzer, Verriegelung ist idiotensicher und sie haben auch einen vernünftigen Diebstahlschutz, OK die Optik von Alukisten an der 9xx bzw. 1190 ist schöner.

Ich kann die Trax Koffer nicht wirklich empfehlen, sind für mich eine unausgereifte Mogelpackung, zum Glück haben sie mich nichts gekostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Miju2901Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2014
Beiträge insgesamt: 180
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Harley
 →  120.000 km
Sonnes KTM EXC 400 :-)

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Mai 2017, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

... und wasserdicht sind sie auch nicht...
_________________
Ich reite ein Schaukelpferd und bin glücklich drüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnnoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge insgesamt: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  52.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Mai 2017, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Erfahrungsbericht, wollte mirdie Tage dieses Topcase bestellen.
Hat sich hiermit erledigt contra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1414s ][ Queries: 27 (0.0746s) ]