forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Von 950 auf 1190
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 299
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  36.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  21.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute mal kurz 500km runtergerisssen, Kommentar von meinem Bruder auf der RC8: Am Splügen bist Du mit der 950er um einiges schneller, bist im Weg gestanden blink .
Ich habe mich wohl gefühlt, MTC Lampe hat aber bei fast jeder Kehre geleuchtet, auf der 950er muss man mehr tun kriegt aber auch mehr Rückmeldung und aus engen Kehren ist die 950er wirklich besser wie die 1190er im Streetmodus mit aktivem MTC, ihr könnt mich steinigen das ist bei mir aber so.

Werde mit der Einstellung noch etwas optimieren müssen, prinzipiell ist das Fahren aber vollidiotentauglich Laughing und sehr entspannt.

PS: Sitzheizung ist super unter 15 Grad, ab 20 wird es aber unangenehm, Sattel hat unten schon die Hitzeisolierung unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7042
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  78.000 km
Honda CB550 Sport 03. 77 (Baustelle)

BeitragVerfasst am : So, 14. Mai 2017, 4:13    Titel: Antworten mit Zitat

bogu @ Sa, 13. Mai 2017, 23:24 hat folgendes geschrieben:
aus engen Kehren ist die 950er wirklich besser wie die 1190er im Streetmodus mit aktivem MTC


Für mich sind die wirklich engen Kehren an der 950er die einzige Schwäche.
Da wünsche ich mir manchmal schon ein kleineres Vorderrad.

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
edefaulerOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 585
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  45.000 km
KTM Duke 1

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Mai 2017, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat



Wenn du also mit der neuen langsamer bist als mit der alten, dann wird es wohl kaum am Motorrad liegen :-)
Mit der 1290er Supderduke taten sich einige in der Battle auch erst schwerer als mit der alten 990er, was sich dann aber änderte

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HxlrmOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 385
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  66.000 km
Honda XL 600 LM
 →  104.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Mai 2017, 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Klar, das geht mir ähnlich , wenn es eng und enorm kurvig wird, bin ich mit der XL aucch gefühlt noch schneller als mit der @. Die XlL kenn ich aber auch schon 13 Jahre und ca. 60tsd Km. Ich denke auch alles eine Sache der Gewöhnung.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1516
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Mai 2017, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hxlrm @ Mo, 15. Mai 2017, 9:44 hat folgendes geschrieben:
Moin,

Klar, das geht mir ähnlich , wenn es eng und enorm kurvig wird, bin ich mit der XL aucch gefühlt noch schneller als mit der @. Die XlL kenn ich aber auch schon 13 Jahre und ca. 60tsd Km. Ich denke auch alles eine Sache der Gewöhnung.

Grüße

Laughing Die bremst ja auch kaum, wenn man voll reinsteigt (Dosendeckel bremse hi.) und die vordere Scheibe verlangt auch nach spinatgestähltem Unterarm blink Arrow da bist fast schon zwangsläufig schnell

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1014s ][ Queries: 35 (0.0402s) ]