forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Im Stau Zwischendurch? Ich kannst nicht lassen und Du?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni P.Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  47.000 km
Kawasaki KLE 500
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

"leben und leben lassen"

Wenn's passt dann dann dran, drauf und drüber oder besser vorbei. Mein Risiko ohne jemanden anderen zu gefährden. Dabei fällt mir jedoch immer öfter auf wie viele sich zum Hilfssheriff berufen fühlen und aggressiv werden ohne selbst beteiligt zu sein. Typisch für unsere Lande? Ich weiß nicht so recht.

_________________
Meine Leidenschaft: KatiM., Edelweiß und Wüstensand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gelbe-LC8Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge insgesamt: 107
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  51.000 km
Suzuki DR350
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 17:34    Titel: Nuda 900 R Antworten mit Zitat

Gerade gestern über den Weg gelaufen... passend zum Thema.. Guter Sound..
https://www.youtube.com/watch?v=4uSlAFiQfCM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1029
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir leben ja auch in Deutschland.....
Wir haben Regel!
Wenn man dann so manchen Ordnungspingel auf die Finger schaut , sind das auch keine Heiligen.

_________________
GO!!!!!!!!!! in ,,Rapsöl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sengeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 110
Alter: 57
KTM LC8 Adv 990, '13
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

... unterschreib ....


Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Grüßle vomwachtmeisterSenge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14080
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

bin eingeschlafen und als ich nach einer 1/4 h wieder aufgewacht bin fuhr er immer noch auf der falschen Seite .?..
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GaijinOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 70

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 12. Mai 2017, 19:24 hat folgendes geschrieben:
bin eingeschlafen und als ich nach einer 1/4 h wieder aufgewacht bin fuhr er immer noch auf der falschen Seite .?..


Gut, du hast es überlebt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1531
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du alter Troll im neuen Gewand, verpi... dich doch einfach Exclamation
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7077
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  78.000 km
Honda CB550 Sport 03. 77 (Baustelle)

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 3:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre auch regelmässig vorbei, deshalb hatte ich nie Metalkoffer, mit
den Satteltaschen kann man auch etwas drücken.

Aber seit gestern am Bürkliplatz in Zürich bin ich mir nicht mehr so sicher.

16 Polizisten, 2 davon auf Motorrädern haben Jagd auf Vorbeifahrer gemacht.
Velokuriere und hübsche Rollerfahrerinen haben sie rausgezogen und
offensichtlich erfasst.

Ich denke dass das Motorrad als Stau- und Stadtfahrzeug zunehmend
uninteressanter wird, gut dass ich mit dem ÖV unterwegs war.

Auf der Autobahn stehen sie gerne mitten in Verzweigungen, dort aber mit
Videokameras, wie ich es eigentlich nur aus Österreich kannte.

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8135
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

diese ganze Bande muss mal ordentlich auf richtige Arbeit geschickt werden ... Ende der DDR gab es bei uns den Spruch auf den Demos "Stasi in die Produktion"

Später mußten dann aber viele feststellen, wie wertvoll ein Arbeitsplatz sein kann, den man denen damals verschenken wollte

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 247
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 11:22    Titel: Re: Im Stau Zwischendurch? Ich kannst nicht lassen und Du? Antworten mit Zitat

advi @ Do, 11. Mai 2017, 21:28 hat folgendes geschrieben:
... Aber die 7 Wochen Marokko im Winter waren meiner Fahrweise nicht zuträglich, wenn man es in Bezug auf Punkte in Flensburg setzt....


Geht mir genauso, wenn ich aus dem mehr legeren Ausland nach Hause komme.

Ich fahre fast immer vor durch die Gassen bzw. über die Abbiegespuren in der Stadt. Bis jetzt gut gegangen, sowohl in Hinsicht auf die Rennleitung wie auch auf geistesgestörte andere Verkehrsteilnehmer. Die Masse toleriert es, ein paar helfen sogar - und der Bodensatz Arschlöcher führt sich auf wie schon beschrieben.

Von z.B. den Pariser Verhältnissen brauchen wir hier nicht zu träumen. Das ist eine andere Mentalität, sowohl auf Zweirad- wie auf Vierradseite.

Insofern ... ich kann es nicht lassen und versuche, das Risiko in akzeptablem Bereich zu halten. Wink

Servus, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hnsptrOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge insgesamt: 240
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  19.000 km
KTM 690 Enduro
 →  16.000 km
KTM EXC 450
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

zu diesem thema hatte ich mal ein nettes erlebnis im stau bei uns im ort.
vw-bus fahrer hat lücke zugefahren, als er mich kommen sah- war aber bis auf den spiegel noch platz zum durchkommen-
hingefahren, seinen spiegel zurückgeklappt, vorbeigefahren- spiegel wieder in ausgangsposition- der war so platt- der hat nicht mal gehupt-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1580s ][ Queries: 36 (0.0831s) ]