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bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
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Verfasst am : Do, 11. Mai 2017, 21:40 Titel: |
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Probleme haben und scheisse finden sind zwei paar Schuhe, weiters verstehe ich Deine "Geiz ist geil" Mentalität nicht ganz, so teuer ist ein Lamellenpaket auch wieder nicht. |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 6:42 Titel: |
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Geiz ist nicht immer geil
Nur möchte ich auch nicht dumm sterben.
Ich weiß jetzt was zu tun ist wenn es mal wiedermal so weit ist und ich nicht gerade ein Paket Lamellen in der Hecktasche habe oder die Möhre direkt vor einem Dealer den Geist aufgibt.
Hättest du es gewußt?
Ich habe auch seit zig Jahren immer Kaltmetall mit dabei.
Das hat in Estland einem Kumpel den Urlaub gerettet bzw. die Weiterfahrt nach Riga ermöglicht.
Oder das man die Kupplung auch mit Olivenöl betreiben kann
oder oder oder.... _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 8:57 Titel: |
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bogu @ Do, 11. Mai 2017, 21:40 hat folgendes geschrieben: | Probleme haben und scheisse finden sind zwei paar Schuhe, weiters verstehe ich Deine "Geiz ist geil" Mentalität nicht ganz, so teuer ist ein Lamellenpaket auch wieder nicht. |
Moin Bogu.. Moin Lumberjack,
ist ja schön, dass der Fehler gefunden wurde. Mit geiz ist geil hat das nix zu tun. Ich wollte in meinen Wartungsplan für die Diva schon den jährliichen Kupplungswechsel mit aufnehmen. So ne rutschende Kupplung ist nicht schön, wenn man die ganze Zeit auf den Drehzahlmesser schaut, noch 360km auf dem Navi stehen und man die ganze Zeit Speed-Memory spielen muss (welcher Gang bei welcher Drehzahl ergibt welche Geschwindigkeit oder rutscht das Ding gerade). Von Gegenwind und Bergen..das erspare ich mir jetzt.
Auf jeden Fall.. viele neue Erkenntnisse über so ein "simples" Thema: "rutschende Kupplung" _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 16:24 Titel: |
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Servus,
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ein eingelaufene Druckstange bewirkt doch kein Rutschen, sondern kein Trennen ? _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2017, 17:29 Titel: |
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Das siehst du richtig! _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 8:33 Titel: |
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heinz @ Fr, 12. Mai 2017, 16:24 hat folgendes geschrieben: | Servus,
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ein eingelaufene Druckstange bewirkt doch kein Rutschen, sondern kein Trennen ? |
Da hast du völlig recht. Du kennst das Problem, wenden auf engen Raum mit schleifender Kupplung - klack - aus - ablegen Und nicht nur einmal ist der Motor unerwartet abgestorben.
Und dann kommt das kuriose: Rückfahrt über Slowkei und Tschechien im 5. bzw. 6. Gang ab dem mittleren Drehzahlbereich beim angasen ein hochheulen des Motors mit verminderter Zunahme an Geschwindigkeit
Zu Hause neue Druckstange verbaut und die Lamellen laut Anweisung von Rainer Kroll (KTM Sommer - es gab da mal einen Fred drüber) durchgetauscht.
Kein rutschen und kaum ein absterben mehr - bis Dato (gute 4 Jahre)
Steht jetzt nicht im direkten Zusammenhang - sorry, mein Fehler _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Sa, 13. Mai 2017, 11:18 Titel: |
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Lumberjack @ Sa, 13. Mai 2017, 8:33 hat folgendes geschrieben: | heinz @ Fr, 12. Mai 2017, 16:24 hat folgendes geschrieben: | Servus,
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ein eingelaufene Druckstange bewirkt doch kein Rutschen, sondern kein Trennen ? |
Da hast du völlig recht. Du kennst das Problem, wenden auf engen Raum mit schleifender Kupplung - klack - aus - ablegen Und nicht nur einmal ist der Motor unerwartet abgestorben.
Und dann kommt das kuriose: Rückfahrt über Slowkei und Tschechien im 5. bzw. 6. Gang ab dem mittleren Drehzahlbereich beim angasen ein hochheulen des Motors mit verminderter Zunahme an Geschwindigkeit
Zu Hause neue Druckstange verbaut und die Lamellen laut Anweisung von Rainer Kroll (KTM Sommer - es gab da mal einen Fred drüber) durchgetauscht.
Kein rutschen und kaum ein absterben mehr - bis Dato (gute 4 Jahre)
Steht jetzt nicht im direkten Zusammenhang - sorry, mein Fehler |
Servus,
nein ich kenne das Problem nicht, meine 950 hat ja erst 95`auf der Uhr
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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