forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Spiegel Ram Mount

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 490
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2017, 21:16    Titel: Spiegel Ram Mount Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich hab nun schon in mehreren Videos gesehen, das manche Mopped Spiegel mit Rammount-Kugelaufnahme montiert haben.
Ich finde die Lösung echt gut, finde diese in Deutschland aber irgendwie nicht, kennt jemand eine Bezugsquelle?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1339

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2017, 22:04    Titel: Re: Spiegel Ram Mount Antworten mit Zitat

Hxlrm @ Mi, 10. Mai 2017, 22:16 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

Ich hab nun schon in mehreren Videos gesehen, das manche Mopped Spiegel mit Rammount-Kugelaufnahme montiert haben.
Ich finde die Lösung echt gut, finde diese in Deutschland aber irgendwie nicht, kennt jemand eine Bezugsquelle?

Grüße


Im Prinzip doch recht einfach: Kugel mit Innengewinde für den Spiegel. Kugel mit Aussengewinde für die Aufnahme, kurzes Mittelteil, fertig Smile

http://www.bikertech.de/html/ram-mount.html

Wahrscheinlich aber Zubehörspiegel kaufen zwecks Höhe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
the_moleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge insgesamt: 151
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  32.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2017, 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

die amis haben üblicherweise die double-take spiegel, kosten in den usa schon nicht wenig und was das kostet, bis die bei uns sind...
ansonsten wie Kaltblut schon sagte oder normale klappspiegel von TT oder so.

_________________
Þetta reddast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4918
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2017, 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hxlrm
du möchtest doch nicht etwa mit der @ in grobes Gelände fahren, oder? Mr. Green
Für den Preis eines TT Spiegel bekommst du Beide in der Bucht, ebenfalls klappbar.
Die Tröpfchenform passt besser zu GS oder xxx0er Adventure.
Meine haben dir nicht gefallen? unsure

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 490
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2017, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ah der Troll schreibt wieder ..... Mr. Green
Nein, natürlich nicht, das ist doch viel zu gefährlich. Razz


Ich hab an meiner XL die Klappspiegel von Polo, aber die sind irgendwie labil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4918
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2017, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Troll? Na toll. Das hättest du mal zu mir sagen sollen heul
Soll ich dir welche besorgen?
Die gleichen/selben fahren schon seit 2 Jahren in PL auf ner EXC mit.
Nix labil, vielleicht bist du es ja oder eher senil Razz Mr. Green

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 490
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2017, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Schick msl bitte ein Foto.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0873s ][ Queries: 30 (0.0165s) ]