forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin Montana 680 - "Routenberechnungsfehler"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 200
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 690 Enduro R, 2016

BeitragVerfasst am : So, 30. Apr 2017, 22:35    Titel: Garmin Montana 680 - "Routenberechnungsfehler" Antworten mit Zitat

Servus Experten,

... Dr. Google konnte mir nicht helfen.

Seit zwei Tagen erhalte ich beim Routing einen "Routenberechnungsfehler". Allerdings nicht immer. Heute bin ich von Deutschland nach Frankreich gefahren und konnte kein Ziel in Frankreich ohne Fehlermeldung ansteuern. Als ich in Frankreich nochmals probierte, funktionierte es. Rückwärts das gleiche Theater: von Frankreich aus konnte ich nicht meinen Heimatort annavigieren. Erst als ich wieder in Deutschland war, klappte das.

Ich benutze OSM-Karten und arbeite mit Basecamp. Meine bisherige Vermutung ist, dass es an den/der Karte liegt.

Welche Infos werden noch benötigt, um mir zu helfen? Nächster Schritt wäre sonst, dass ich die DE-Karte lösche und neu installiere.

Danke, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 200
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 690 Enduro R, 2016

BeitragVerfasst am : So, 30. Apr 2017, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

... es liegt wohl daran, dass das Garmin nicht von einer Karte in die andere routen kann.

Werde mir eine "Grenzgänger-Karte" zulegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7042
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  78.000 km
Honda CB550 Sport 03. 77 (Baustelle)

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2017, 4:45    Titel: Antworten mit Zitat

Monti @ So, 30. Apr 2017, 23:47 hat folgendes geschrieben:
... es liegt wohl daran, dass das Garmin nicht von einer Karte in die andere routen kann.

Werde mir eine "Grenzgänger-Karte" zulegen.



Kennst Du diese Seite:

http://raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm

In BaseCamp routet es über die Grenzen, auf dem Gerät weiss ich es noch nicht.

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 200
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 690 Enduro R, 2016

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2017, 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Peter, bin ich gestern Abend auch drauf gestossen. Werde einen Test mit einer Karte machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0858s ][ Queries: 29 (0.0450s) ]