forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

5. LC8 Forums Spass Rennen Laberthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1888
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Apr 2017, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

klar das das quater horse mitbringen, das will ich sehen wie du über die strecke reitest,auch wenn ich dann aus Verein fliege
ich setz mich dann im domina outfit hinten drauf Cool


übrigens Hab ich unseren Enduroschleicher auf m IGE in Aarbergen getroffen,der trainiert heimlich.....2 Stunden hält er schonmal durch

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 461

BeitragVerfasst am : Do, 13. Apr 2017, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Domina @ Do, 13. Apr 2017, 18:29 hat folgendes geschrieben:
klar das das quater horse mitbringen, das will ich sehen . . .


blink

_________________
hɛptaɡon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SeekerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge insgesamt: 37
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2017, 18:09    Titel: Meldung noch möglich? Antworten mit Zitat

Ist die Meldeliste eigentlich schon geschlossen?

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob das eine Veranstaltung für mich ist. Nach den Worten vom Kaltblut bin ich mir nun aber sicher, dass ich unbedingt ein paar Leute von Euch kennenlernen muss Wink
Meine Offroaderfahrungen sind nun nicht so ergiebig, aber dort kann ich hoffentlich noch so einiges von euch lernen.
Ich werde auf eigener Achse die ca. 450 km mit einem neuen E09 Dakar anreisen. Ich hoffe der übersteht das Wochenende und die anschließende Heimreise unsure Smile

_________________
*** Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum. ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  37.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  24.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2017, 20:19    Titel: Re: Meldung noch möglich? Antworten mit Zitat

Seeker @ Mo, 1. Mai 2017, 19:09 hat folgendes geschrieben:
Ist die Meldeliste eigentlich schon geschlossen?

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob das eine Veranstaltung für mich ist. Nach den Worten vom Kaltblut bin ich mir nun aber sicher, dass ich unbedingt ein paar Leute von Euch kennenlernen muss Wink
Meine Offroaderfahrungen sind nun nicht so ergiebig, aber dort kann ich hoffentlich noch so einiges von euch lernen.
Ich werde auf eigener Achse die ca. 450 km mit einem neuen E09 Dakar anreisen. Ich hoffe der übersteht das Wochenende und die anschließende Heimreise unsure Smile


Mach Dir keine Sorgen, fahr einfach hinter meinem Sohn der ist auch zum ersten Mal dort, ich fahre als Lumpensammler Mr. Green hinter Euch und helfe zur Not, gebe auch gerne Ratschläge.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1248
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2017, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Als Lumpensammler braucht keiner fahren. Bisher hat immer jeder jedem geholfen und Leute die tips geben und zuschauen gab es immer wie Sand am Meer.
Einen besseren Ort zum langsam rantasten gibt es nicht. Es ist immer wer da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 209
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  45.000 km
Suzuki DR 650 SE
 →  50.000 km
Beta 450
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2017, 13:24    Titel: leider ohne mich... Antworten mit Zitat

Ein Hallo,

ich muss euch leider absagen Sad. Dieses Jahr sind einfach zu viele Termine zusammengelaufen und mir steigt meine Regierung aufs Dach!

Ich wünsche euch allen ein tolles WE und werde an euch denken.

liebe Grüße
Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1432
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2017, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

blink das wäre aber ein gutes Training (du weißt schon für was Very Happy )
_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  37.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  24.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2017, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Atzimuth @ Di, 2. Mai 2017, 9:33 hat folgendes geschrieben:
Als Lumpensammler braucht keiner fahren...... Es ist immer wer da.


Mitunter sind aber alle am Bier trinken und keiner auf der Strecke am
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SeekerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge insgesamt: 37
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2017, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon, an Unterstützung wird es nicht mangeln Very Happy

Es ist alles in Gang gesetzt. Wir sehen uns.

Freu mich drauf

Gruß
Ralf

_________________
*** Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum. ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1028
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2017, 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke kein Bier und fahre ständig!!
_________________
GO!!!!!!!!!! in ,,Rapsöl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1432
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2017, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

... außer er steckt den Kopf ins Plantschbecken Mr. Green
_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1028
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2017, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da war ich nur Wasser trinken! ....kein Bier!
_________________
GO!!!!!!!!!! in ,,Rapsöl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1339

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2017, 11:49    Titel: Re: leider ohne mich... Antworten mit Zitat

Michael c. @ Di, 2. Mai 2017, 14:24 hat folgendes geschrieben:
Ein Hallo,

ich muss euch leider absagen Sad. Dieses Jahr sind einfach zu viele Termine zusammengelaufen und mir steigt meine Regierung aufs Dach!

Ich wünsche euch allen ein tolles WE und werde an euch denken.

liebe Grüße
Michael c.


Schade Michael aber verständlich. Hatte Dir schon in Gedanken 30 x 150 cm Platz für Dein Zelt abgeflattert Smile Mr. Green

@Seeker

Alles richtig gemacht. Du wirst Spaß haben und mit Sicherheit mehr Hilfe bekommen als Du benötigst Smile und während die anderen Bier trinken fahren in der Regel Scotty, Bogu und vor allen Dingen WW-Tuareg ihre Reifen blank damit sie beim eigenlichen Rennen eine Ausrede haben Laughing Mr. Green Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SeekerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge insgesamt: 37
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2017, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
_________________
*** Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum. ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 461

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2017, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 20. März 2017, 21:15 hat folgendes geschrieben:
geb wieder alles um eine Ecke mitzunehmen.....


wie wahr blink

_________________
hɛptaɡon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 12 von 23

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1508s ][ Queries: 36 (0.0757s) ]