forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Probefahrt 1290 Super Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LangustoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2017, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne die Contis auf 1190 R - hat mein anderer Bruder Very Happy .
Gibt´s soweit auch nix zu meckern.

Mein,zugegeben,etwas drastischer Vergleich bezog sich auf den Vergleich zu den original montierten Dunlop auf der Tracer. Die waren irgendwie hölzern und nervös bzw. kippelig - direkt nach dem Wechsel auf die Pirellis kommt einem dann der Unterschied extrem vor.
Wenn´s von denen noch ´nen 140er für hinten gäbe wär´s echt eine Option für meinen Straßensatz von meiner SE... Mr. Green
Sieht zwar bestimmt besch... aus aber andererseits geht´s um die Fahreigenschaften und auf der SE sehen eh´nur Stoppler geil aus - aber das ist ja schon wieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte