forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gerüchte um neue 800er bis 1000er KTM Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 83, 84, 85  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : So, 9. Apr 2017, 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 8. Feb 2017, 20:59 hat folgendes geschrieben:
doppel off topic....


blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MopeteOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  32.000 km
KTM EXC 450 2012
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Okt 2017, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.motorradonline.de/motorraeder/ktm-790-adventure-r-erlkoenig.846448.html

Die Tanklösung scheint zumindest "interessant" zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 717
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 2:53    Titel: Antworten mit Zitat

wacko
Dagegen sieht ein Boxer ja elegant aus. Nee, das ist so unproportioniert, das kann doch unmöglich deren Ernst sein?

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

el ce achtler @ Mi, 1. Nov 2017, 2:53 hat folgendes geschrieben:
wacko
Dagegen sieht ein Boxer ja elegant aus. Nee, das ist so unproportioniert, das kann doch unmöglich deren Ernst sein?



Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn das so kommt, gute Nacht... das kann nicht gut für KTM sein und das sollten sie auch wissen. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass es zur Tarnung dient... hoffentlich...
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Häääää... Tank nach unten ziehen, Schwerpunkt optimieren....
vielleicht hätten die Designer mal an die gute alte 950 Adventure schauen sollen.... da hat man das doch auch "augenverträglich" und ziemlich sturzresistent hinbekommen......

Zum Erlkönig würde ich sagen... kann man machen, sieht aber scheiße aus...

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

el ce achtler @ Mi, 1. Nov 2017, 2:53 hat folgendes geschrieben:
... das kann doch unmöglich deren Ernst sein?


Doch, leider schon!
Nach oben
MopeteOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  32.000 km
KTM EXC 450 2012
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oder eine kompromisslose Lösung nach der Devise "Form follows Function". Dass Design bei KTM in neuerer Zeit über der Funktion steht wird ja oft bemängelt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Mi, 1. Nov 2017, 8:56 hat folgendes geschrieben:
el ce achtler @ Mi, 1. Nov 2017, 2:53 hat folgendes geschrieben:
... das kann doch unmöglich deren Ernst sein?


Doch, leider schon!


solltest du damit recht haben, sind allein wegen derr Optik die 1190/1290 die letzten Mopeds, die ich von KTM ansehnlich finde... schade... dachte dass KTM jetzt auf den aufsteigenden Ast klettert, aber wer sowas kauft weil er es schön findet, der fährt auch Boxer wegen seiner Spritzigkeit wacko

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

so wie das aussieht, muß das aber sich ziemlich gut beim Fahren anfühlen. Und aufheben wird einfacher Wink
Ich mag das Motorrad jetzt schon, ich glaube, das könnte wieder ein Offroadmotorrad werden. Wenn sie unter 200kg bleiben und der Lenkeinschlag besser als bei der 9x0 ist.
Das Heck sieht filigran aus, mal sehen, was da vorne noch dazukommt.
Sitzbank leider gestuft, aber ausgelegt für weites nach vorne rutschen, schon mal gut. Schaut mal ,wie schmal die Tank/Sitzbanklinie ist von oben.
Gut gemacht
Allemal offroadtauglicher als die Africa Twin und das ist der direkte Konkurrent.

Chris Birch wird das Ding wieder durch tolle Landschaften fliegen lassen und wir werden alle "haben wollen" rufen.

Wenn ich nicht schon ein tolles Motorrad hätte..... wub

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach kommt, die erste Studie zur LC8 sah auch nicht besonders vielversprechend aus. Schön war/ist sie auch nicht wirklich je geworden...
Man hat sich halt dran gewöhnt. So wird es auch diesmal sein.

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Exclamation
2003 bei der ersten Ausfahrt dachte ich nur "was ein Panzer", nach einer Stunde war ich a weng wub

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn bei KTM mittlerweile alles möglich ist so glaube und hoffe ich das die Maske (Scheinwerfer) noch geändert wird.
Ich denke mal es wird sich in der 1190er/1290er Bild einfügen...
Ansonsten ist es halt eine Fernreise Enduro und keine Sportenduro wie die 9x0er, sowas wird es wohl nicht mehr geben.

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Mi, 1. Nov 2017, 20:32 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch wenn bei KTM mittlerweile alles möglich ist so glaube und hoffe ich das die Maske (Scheinwerfer) noch geändert wird.
Ich denke mal es wird sich in der 1190er/1290er Bild einfügen...
Ansonsten ist es halt eine Fernreise Enduro und keine Sportenduro wie die 9x0er, sowas wird es wohl nicht mehr geben.

Gruss

Norbert


ich denke, die Maske bleibt im Wesentlichen so. angelehnt an die 1290 R ,
und die sieht schon scharf aus .... mal was Anderes ... polarisiert eben mal wieder

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2017, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

...ich häng mich mal weit aus dem Fenster: Excel Felgen als Erstausrüstung heißt für mich: "Offroad" nicht nur für die Eisdiele Cool
_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 83, 84, 85  Weiter
Seite 55 von 85

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0434s ][ Queries: 39 (0.0143s) ]