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LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. März 2017, 22:10 Titel: |
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So geile Infos gibs nur hier
Also wenn der jetzt bessere Serienknz der 12 er getauscht wird, dann nur gegen den Flachen in Silber
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 31. März 2017, 17:01 Titel: |
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Here we go
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_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Fr, 31. März 2017, 21:22 Titel: |
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endlich ohne Nippel
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Apr 2017, 0:00 Titel: |
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OstMarkus @ Fr, 31. März 2017, 17:01 hat folgendes geschrieben: | Here we go ... |
Menno,
da hat aber der Strömungsdruck den Kolben ganz schön kippeln lassen...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
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Verfasst am : So, 9. Apr 2017, 1:25 Titel: |
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ollo 950 @ Fr, 31. März 2017, 21:22 hat folgendes geschrieben: | endlich ohne Nippel |
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Klas Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 06.08.2013 Beiträge insgesamt: 214
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Verfasst am : Mi, 15. Jan 2020, 22:34 Titel: Sigutech Flat Top |
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Heute mal den Sigutech Flat Top installiert ...
Erster Eindruck: Schöner Druckpunkt !
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_________________ KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY |
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KT-Man LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.09.2018 Beiträge insgesamt: 268 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 44.000 km Ducati Supersport 750 Carenata, 1997 → 21.000 km Vespa 1-3
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Verfasst am : Do, 16. Jan 2020, 8:55 Titel: |
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Habe den FlatTop jetzt auch schon wieder 6+ Wochen und immer noch nicht eingebaut
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Klas Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 06.08.2013 Beiträge insgesamt: 214
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KT-Man LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.09.2018 Beiträge insgesamt: 268 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 44.000 km Ducati Supersport 750 Carenata, 1997 → 21.000 km Vespa 1-3
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Verfasst am : Fr, 24. Jan 2020, 11:16 Titel: |
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Von wo hast Du befüllt? Von unten nach oben oder umgekehrt?
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Klas Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 06.08.2013 Beiträge insgesamt: 214
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KT-Man LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.09.2018 Beiträge insgesamt: 268 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 44.000 km Ducati Supersport 750 Carenata, 1997 → 21.000 km Vespa 1-3
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Verfasst am : Mo, 6. Apr 2020, 23:58 Titel: |
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N'Abend Männer!
Heute Nachmittag habe ich so richtig schön ins Clo gegriffen. Habe mir endlich mal den vorsorglichen AT des KNZ zur Aufgabe gemacht. Bin nicht blauäugig an die Sache heran gegangen, sondern habe mich im Vorfeld dazu belesen. Leider ohne Erfolg *Hass-Emoji*
SiguTech KNZ Flattop (ohne Feder) separat befüllt und darauf geachtet, dass keine Luft mehr drin war. Und genau DAS habe ich scheinbar nicht auf die Reihe bekommen. Feder im KNZ wäre dafür gut gewesen.
Habe die Leitung von unten nach oben mit einer Spritze und Schlauch dran befüllt. Mit so nem roten Zeugs, das in einer namenlosen Flasche dabei war. Sah aus wie ATF.
Ergebnis: Kulu trennt nicht. Gang rein und Ende. War dann schon ziemlich down, weil ich ächt an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe. Wollte mir das Teil dann mal von innen angucken um zu schau'n wo da Taschen sind, in denen sich die Luft halten kann. Die (billige) Seegeringzange war dagegen. Sie liegt nun im Mülleimer.
Habe so lange entlüftet bis die rote Sauce tatsächlich alle war. Am Ende habe ich frustriert den KTM-KNZ befüllt, diesen entlüftet (mit der Feder einfacher), eingebaut, das System befüllt und alles war wieder gut. Vermutlich => Kulu kommt wie gewohnt. Gänge lassen sich gut schalten und vom 1. in den Neutralen kommen ich im Stand auch ohne Probleme. Aber 100%ig trennen tut die Kulu dann wohl doch nicht, meine ich: Auf dem Hauptständer im ersten Gang und Kulu gezogen dreht das Hinterrad als wenn ich die Kulu hab kommen lassen. Ist doch nicht richtig, oder? Kann da einer was zu sagen oder das mal mit seinem Mopped vergleichen?
Desweiteren musste ich als Betriebsmittel Vespa-Getriebeöl einfüllen. SAE30 und mineralisch. Ist nicht problematisch, denke ich, oder?
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Apr 2020, 2:02 Titel: |
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Hast Du mit der Spritze beim Befüllen das Öl auch schön hin und her gepumpt? Dabei kommen nochmal jede Menge Blasen raus.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Apr 2020, 5:14 Titel: |
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KT-Man @ Mo, 6. Apr 2020, 23:58 hat folgendes geschrieben: |
Aber 100%ig trennen tut die Kulu dann wohl doch nicht, meine ich: Auf dem
Hauptständer im ersten Gang und Kulu gezogen dreht das Hinterrad als wenn
ich die Kulu hab kommen lassen. Ist doch nicht richtig, oder? Kann da einer
was zu sagen oder das mal mit seinem Mopped vergleichen? |
Macht meine schon ewig, bis sie warm ist
Zitat: |
Desweiteren musste ich als Betriebsmittel Vespa-Getriebeöl einfüllen. SAE30
und mineralisch. Ist nicht problematisch, denke ich, oder? |
Passt
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Apr 2020, 8:33 Titel: |
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Mineralisch ist gut, 30er Visko etwas arg zäh. Original-Blood hat 2,5, ich nehme seit Jahren 10er Gabelöl mineralisch....
BRB's Trick nutzen dann kommt auch die Luft raus.
Rad mitdrehen bei kalten Motor ist normal, es sollte sich nur mit dem (geschützten !) Fuß stoppen lassen. Kalt schwieriger, warm problemlos. Das alles hängt auch wiederum bisschen vom Motoröl ab.
_________________ Gruß
to.we |
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