forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Airbrush fertig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
nachdem mein Airbrusher diesmal mein Bike sogar in unserer heimischen Garage bearbeitet hat (goiler Service ) und der Lackierer ebenfalls fertig ist, hier nun das Ergebnis.
Muss sagen, bissle was muß noch dran irgendwie... Sieht man dann doch immer erst in zusammengebautem Zustand, aber so gehts jetzt erstmal am Freitag in die Dolos. Dann sehen wir weiter.

Den Rest der LC8 kanst Du hier angucken wub



KTM_Brush_rechts.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.09 KB
 Angeschaut:  5780 mal

KTM_Brush_rechts.jpg



_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Goil!

Darf man fragen, was sowas kostet? Oder schweigt die Besitzerin mit stolgeschwellte Brust?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest_adi
BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

super arbeit - kompliment!
adi
Nach oben
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Funny,

Tuaregs sind natürlich ein super passendes Motiv für die Adventure. Willst Du es Dir nicht noch einmal überlegen und die Dolos gegen die Sahara tauschen? happy

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Funny,

bin bestimmt kein Airbrush-Fun, aber ist wirklich super geworden. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Funny,

soll ich ehrlich sein?

So´n Airbrush erinnert mich immer an ´ne mystische, weibliche Sagengestalt,
die gerade mit einem riesigen Schwert einen Drachen durchbohrt. Konnte man
früher auf so gut wie jeder Opel Manta-Motorhaube finden. Auch heute noch ein
1a-Prollmotiv! Laughing

Nee, im Ernst. Sieht gut aus und scheint ordentlich gemacht zu sein. Prima
Motividee.

Meine bevorzugte Wahl beim Motiv wären allerdings einige dreidimensionale
Einschusslöcher im Kaliber 12/70 gewesen. Hat was authentisches!
(Thema beim Motorradtreffpunkt:"Habe gerade mal das Naturschutzgebiet angetestet.
Man sind die Akrapovic ohne Einsatz laut. Ist gerade nochmal gut gegangen, als der
Förster geschossen hat.")

Viel Spaß in Südtirol!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2003, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ funny

was man auf den pics erkennen kann ist handwerklich sicherlich hervorragend, aber...

Cu Jens ph34r ( Der der die KTM´s am liebsten in orange sieht )


_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

dezentes Motiv ! Smile
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Funny...bin zwar auch kein Fan von Airbrush, aber wie wir in Bayern sagn : Niad schlächt Very Happy
Gruss Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

...obwohl son Motiv wie zb. Eine Ktm als Wolf, der gerade das GS 1150 Rotkäppchen frißt...schaut bestimmt auch net schlächt aus Very Happy Very Happy
Gruss Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

*freu* Laughing
Danke. Mir gefällts auch ganz gut. Hatte erst in Sachen Motivwahl was ganz andres im Kopf, aber mein Airbrusher meinte beim Bestaunen der LC8 Smile die müsse was mit Wüste und so bekommen. Dann hat er eben gemacht was er sich selbst ausdachte und iss ja nicht übel geworden...
Zwar hab ich die ursprünglichen Aufkleber ( KTM + 950 Adventure ) nicht abgemacht ( zu viel Arbeit ) und das sieht man auch durch, iss aber nicht so schlimm.

@ Ralph:
wär auch ein gutes Motiv gewesen *lol*

@ Jens:
diese Meinung vertrete ich ja eh nicht Razz

@ Vonobenherabschauer:
diese mystischen Dinge hätten ja nun wirklich nicht gepasst und wie Du sagst: Prollmotiv *bg*
Einschusslöcher war eine der ersten Ideen, aber da gibt es auch solche popeligen Aufkleber von und die sehen sowas von Sch... aus, das wollt ich dann nicht. Irgendwie langweilig.

Riffelblechstyle wär sicher auch gut gekommen.
Hab hier auch noch ein Bild einer kleinen Adventure, fand ich auch gut, aber abkupfern iss ja doof *lach*




KTM_li_Web.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.9 KB
 Angeschaut:  5780 mal

KTM_li_Web.jpg



_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2003, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Funny,

wenn Du so weiter durch die Pampa fährst werden die Einschußlöcher nicht lange auf sich warten lassen.


......dann ist auch das Problem mit dem Unterdruck beseitigt!






Richard



_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0653s ][ Queries: 46 (0.0289s) ]