forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2 Fragen zur 690 Enduro
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volkerbassmanOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge insgesamt: 52
KTM 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2017, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hakim,

deine Ausführung, der Hammer. Smile

Hallo Martini,

Bj. 2016

_________________


Gruß
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
volkerbassmanOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge insgesamt: 52
KTM 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Mo, 6. März 2017, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin am WE endlich mal zum testen gekommen.
Hab mich nach 3Km in einem Kreisverkehr fast auf die Fresse gelegt.
Ob das an den neuen Reifen oder an der Dieselspur lag, keine Ahnung.
Bin in meiner 35 jährigen Mobbedkarriere doch schon oft neue Reifen gefahren, egal, ist gut ausgegangen.
Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man den längeren Radstand und Nachlauf der SE gewöhnt ist.
In Kurven fühl ich mich noch nicht so sicher.
Der Motor geht untenrum besser als ich dachte, obenrum wie die Hölle.
Die Übersetzung passt mir.
Vibrationen sind mehr wie bei der LC8 vorhanden.
Die Spiegel sehen nicht nur sch.... aus, sie sind es auch.
Trotz Kahedo Sitzbank nach 2 Std. Schmerzen im Hintern.
Fußrasten müssen tiefer, passen die motobau's von der LC8 ohne Änderung?
Lenker müsste noch höher, hab aber schon Erhöhungen drauf.
Ich werde weiter berichten.

_________________


Gruß
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. März 2017, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

volkerbassman @ Mo, 6. März 2017, 19:45 hat folgendes geschrieben:

Fußrasten müssen tiefer, passen die motobau's von der LC8 ohne Änderung?
.


Moin,

sollte gehen, ich habe es umgekehrt gemacht, von 690 auf LC8.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. März 2017, 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

.....auf jeden Fall die breiten Bärenfallen nehmen da die Schmalen an den Sohlen drücken und sich leichter verbiegen ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BinifadaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 1054
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  55.000 km
KTM EXC 530

BeitragVerfasst am : Di, 7. März 2017, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

volkerbassman @ Mo, 6. März 2017, 19:45 hat folgendes geschrieben:


Fußrasten müssen tiefer, passen die motobau's von der LC8 ohne Änderung?
....


Motobau von LC8 passen nicht!
Entweder Löcher zuschweißen und neu bohren, oder besser neu kaufen.

Viel Spaß - Bini

_________________
Pay Peanuts, get Monkeys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 595
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  37.000 km
KTM 690 Enduro
 →  17.000 km
sur-ron firefly
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. März 2017, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Volker,

bewerte deine erste Ausfahrt nicht über, speziell die Vibrationen und Sitzbank. Ich bin anfänglich verkrampft mit der 690er gefahren (Einzylinder ungewohnt, so leicht und wendig, ruppiger Motorlauf, etc.....) vieles hat sich dann erledigt als ich locker wurde! Fahr erstmal bevor du zuviel Geld in Dinge investierst, die möglicherweise gar nicht die Ursache sind. Ich war mir die ersten 2.000 Kilometer nicht sicher ob der Tausch die richtige Entscheidung war und jetzt möchte ich sie nicht mehr hergeben!

lg
Hannes

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro... und jetzt wieder blau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
volkerbassmanOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge insgesamt: 52
KTM 690 Enduro

BeitragVerfasst am : So, 19. März 2017, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir jemand gescheite,runde Spiegel für die 690er empfehlen?

Mit den orig. werd ich nicht glücklich.

Danke!

_________________


Gruß
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : So, 19. März 2017, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenns nicht klappbar sein müssen, dann die der @950/990; Mr. Green
_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0474s ][ Queries: 37 (0.0227s) ]