forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Einfach ausgegangen , video vom startversuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco aus dem HarzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2016, 12:02    Titel: Einfach ausgegangen , video vom startversuch Antworten mit Zitat

https://youtu.be/oPI3fnYUWcM


Hallo meine Dicke hat bei einem Überholmanöver einfach den Dienst verweigert . Bitte schaut euch mal das Video an , Link oben . dort hört man ein helles tickern beim startversuch , vielleicht hat jemand eine Idee .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reutekOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge insgesamt: 79
Yamaha R1 RN04
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2016, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, würde
ich sagen die bekommt keinen Sprit. Meine 950er damals war auch einfach ausgegangen, da war die Benzinpumpe defekt.

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marco aus dem HarzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2016, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich zündung Anmache hört man die Pumpe arbeiten , ist natürlich nicht gesagt das sie den richtigen Druck auch bringt 😞. Habe mich nach ktm Magdeburg schleppen lassen , ich habe noch diese Bike Garantie aber er hat gemeint das tickern beim starten sei nicht normal und hat den Auftrag nicht angenommen und mich weggeschickt . ganz großes Kino , dann bin ich 3 Stunden bis nach Bispingen gefahren und dort steht sie jetzt bei ktm Meine . Wo ich sie auch gekauft habe , sie haben aber auch noch keine Lösung .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2016, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

komme mir schon langsam blöd vor immer denselben Tipp zu geben,

derjenige der die Maschine jetzt hat sollte testweise den linken Tank (in diesem steckt die Benzinpumpe) einer anderen Maschine verbauen. Damit spart man sich die Demontage/ Montage einer anderen BP..

Sollte es die BP sein, kann man glück bei ebay haben. Den (bzw. beide) O-Ringe der BP kosten bei KTM 35EUR, im freien Handel 3 bis 8EUR.

Bei der Gelegenheit kann man sich die Benzinschläuche und die Schnellkupplung anschauen und ggf. Austauschen. Mit der Zeit wird der Gummi spröde und die Verbindungs-kupplung kann haken.

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2016, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Marco aus dem Harz @ Do, 10. Nov 2016, 12:00 hat folgendes geschrieben:
dann bin ich 3 Stunden bis nach Bispingen gefahren


Lief sie da wieder gruebel ?

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marco aus dem HarzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2016, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ Do, 10. Nov 2016, 17:17 hat folgendes geschrieben:
Marco aus dem Harz @ Do, 10. Nov 2016, 12:00 hat folgendes geschrieben:
dann bin ich 3 Stunden bis nach Bispingen gefahren


Lief sie da wieder gruebel ?


Mit Auto und Anhänger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Nov 2016, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

...O.K., dann bleibt es Händlers Geheimnis warum er Squishers Tip nicht umsetzt Wink
Zumal ja die Tanks jeglicher 990er Einspritzmotorräder als Probeobjekt taugen würden.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2016, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn die Benzinpumpe anläuft, dann ist sie es nicht, sondern es kann der Filter sein der sich auch gerne zu setzt.

Der Händler wird diesen Tip auch kennen.... aber hat er eine 990er @ da die er fleddern kann ?


Zitat:
Zumal ja die Tanks jeglicher 990er Einspritzmotorräder als Probeobjekt taugen würden

Das stimmt nur bei den 990er @ Modellen, nicht alle 990er Tanks kann man nehmen!

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2016, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Mo, 14. Nov 2016, 11:24 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn die Benzinpumpe anläuft, dann ist sie es nicht, sondern es kann der Filter sein der sich auch gerne zu setzt.
...


setze noch einen drauf bei laufender Pumpe:

auch die, eigentlich stabile, Metallsteckverbindung die um die BP außen herum ist kann brechen. Die Kunststoffteile der Pumpe sitzen dann nicht mehr dicht ineinandern und die Pumpe fördert in den Tank rein..


_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2016, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Mo, 14. Nov 2016, 11:24 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn die Benzinpumpe anläuft, dann ist sie es nicht, sondern es kann der Filter sein der sich auch gerne zu setzt.

Der Händler wird diesen Tip auch kennen.... aber hat er eine 990er @ da die er fleddern kann ?


Zitat:
Zumal ja die Tanks jeglicher 990er Einspritzmotorräder als Probeobjekt taugen würden

Das stimmt nur bei den 990er @ Modellen, nicht alle 990er Tanks kann man nehmen!

Gruss

Norbert


Klär mich bitte auf....probehalber "danebenhalten" und anstecken müsste doch auch mit einem z.B. SD-Tank gehen gruebel ....fahren natürlich nicht Laughing

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marco aus dem HarzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Dez 2016, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

So eine kleine Aufklärung. Meine dicke läuft wieder , es war nix direkt kaputt, ich hatte 2 Wochen bevor sie einfach ausgegangen ist ein Werkstatt Besuch in Magdeburg bei KTM. Dort wurde auf Garantie (Bike Garantie) der kabelbaum repariert , dabei wurden mehrere Schrauben und Leitungen falsch montiert , ein paar Kilometer hat es ja noch gehalten , dann war Ende . KTM Bispingen hat die Fehler dann beseitigt.ich versuche mir das Geld für die Reparatur in Bispingen bei ktm Magdeburg wieder zu holen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Dez 2016, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und darum niemals nie nicht never ever ganz sicher und hochehrlich geschworen geht eines meiner Fahrzeuge in eine Werkstatt Wink
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlexanderOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Honda CX500C Bj.1981
 →  57.000 km
Honda CX650E Bj.1983
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Dez 2016, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine geht auch nur auf meine Hebebühne.
Und für die komplexen Sachen zu meinem Schrauber, mit dem ich befreundet bin
und mal Werkstattmeister beim Papst in DD war.
Da fahr ich gern die 300km hin.
Und schrauben zusammen, ich die leichten Sachen, er macht die schwierigen.

Mittlerweile haben wir alle Fehler der Werkstattbesuche des Vorbesitzers ausgemerzt.
Die Ventildeckel sind jetzt alle in Time-Sert-Buchsen verschraubt,
da die Vertragswerkstatt/ bzw. der Mechaniker es mit den Drehmomenten wohl nicht so eng gesehen hat...

An meinen CXen mach ich generell alles selbst, die sind weitaus schrauberfreundlicher.
Und noch nie damit liegengeblieben.

Gruss
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Dez 2016, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alexander @ Sa, 17. Dez 2016, 12:58 hat folgendes geschrieben:
Meine geht auch nur auf meine Hebebühne.
Und für die komplexen Sachen zu meinem Schrauber, mit dem ich befreundet bin
und mal Werkstattmeister beim Papst in DD war.
Da fahr ich gern die 300km hin.
Und schrauben zusammen, ich die leichten Sachen, er macht die schwierigen.

Mittlerweile haben wir alle Fehler der Werkstattbesuche des Vorbesitzers ausgemerzt.
Die Ventildeckel sind jetzt alle in Time-Sert-Buchsen verschraubt,
da die Vertragswerkstatt/ bzw. der Mechaniker es mit den Drehmomenten wohl nicht so eng gesehen hat...

An meinen CXen mach ich generell alles selbst, die sind weitaus schrauberfreundlicher.
Und noch nie damit liegengeblieben.

Gruss
Alex



_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marco aus dem HarzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Dez 2016, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fremde Werkstatt sieht meine so schnell auch nicht mehr 😅
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0559s ][ Queries: 37 (0.0230s) ]