|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mike990 Speichenputzer
|
Verfasst am : So, 30. Okt 2016, 6:19 Titel: Rade-Schild und KTM-Bastler |
|
|
Hallo zusammen!
Würd mir gerne das hohe Windschild vom Rade zulegen. Hat irgendwer das Licht vom Ktm-Bastler mit dem Rade-Schild kombiniert? Passt das mit den Löchern? Dank im Voraus! |
|
Nach oben |
|
TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : So, 30. Okt 2016, 9:39 Titel: |
|
|
Wenn Du die 90 mm Scheinwerfer von Hella oder Nolden verwendest > Kein "Plug & Play". Die SW-Öffnungen sind zu genau im Durchmesser und der Abstand zw. den SW ist etwas anders , so dass man die SW nicht mehr in der Leuchthöhe einstellen kann. Da muss man mit dem Dremel ran. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : So, 30. Okt 2016, 12:43 Titel: |
|
|
Also ich fahre die Rade Maske mit den KTM-Bastler Scheinwerfer.
Ich musst etwas basteln was den Sitz des oberen Scheinwerfers anging, aber eigentlich passte es super. Ich habe aber auch eine der ersten Masken von Rade.
Kann sein, das er etwas geändert hat, als er mit seinen eigenen Scheinwerfern anfing. _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0211s ][ Queries: 30 (0.0031s) ]
|