forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Topcase Gobi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeawosOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge insgesamt: 83
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  17.000 km
KTM LC4 640 SM, 1998
 →  23.000 km
Suzuki RM 125, 1994

BeitragVerfasst am : So, 23. Okt 2016, 17:55    Titel: Topcase Gobi Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Hab ja jetzt die herrlichen Gobikoffer für mein Moped und jetzt stellt sich die Frage, brauch ich auch noch das Topcase.
Hauptproblem ist die Montage, wie soll das Dingens halten auf der Gepäckbrücke?
Hab jetzt noch ein Givi-Ei drauf....(auf dem alten Gepäckträger, ohne Koffer)

Weiß wer Rat?
Danke

_________________
Ged scho irgendwia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Okt 2016, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Seawos

Dir fehlt vermutlich noch die Trägerplatte dazu. Habe auch die Gobi Garnitur und ich habe auch eine Trägerplatte gebraucht.

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SeawosOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge insgesamt: 83
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  17.000 km
KTM LC4 640 SM, 1998
 →  23.000 km
Suzuki RM 125, 1994

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2016, 5:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, diese gibts bei SW-Motech,
hab ich grad gefunden, bei H&B kann man sich
zu tode suchen.
Grüße

_________________
Ged scho irgendwia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2016, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich habe auch die Kofferträger von SW-Motech (Quick-Lock) genommen. Ist für meine Bedürfnisse das beste am Markt. Eigentlich tut es mir heute noch Leid dass ich nicht die Traxx Koffer genommen habe. Die von H&B sind reine Platzverschwändung durch den sinnlosen Wassertank in den Kofferwänden...
_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2016, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein top-case und trägerplatte abzugeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlfiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki DRZ 400
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2016, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kehrmaschine

Deine Wahl mit den Gobi-Koffern ist nicht so schlecht. Ich hatte die ersten Zega von TT, da stehen einige Schrauben und Nieten vor. Ich hab mir diese in der Eile mit Heisskleber zugepappt und ging für eine paar Tage auf Tour. Resultat: Eine Niete hat sich ins Zelt gearbeitet, eine Andere hat sich meinen Kochtopf vorgenommen. Mit der KTM gab's dann die Gobis dazu. Davon war ich nicht begeistert, sie sind hässlich, unbrauchbarer Wassertank und etwas zu klein und die Zeltstangen gescheit zu verstauen. Also hab ich mir Traxx begutachtet. Auch hier stehen Schrauben vor, zwar um einige weniger als die TT. So lies ich es bleiben und ging mit den Gobis nach Island. Der Befestigung traute ich auch nicht so recht und habe sie an der Gepäckplatte gesichert. Nach 2 Wochen mit 2500km zum Teil mit übelsten Pisten ging kein Koffer aus der Halterung. Hab mich sogar getraut einen 5 Liter Kanister am Koffer zu befestigen. Hat alles zu meinen erstaunen gehalten.

Einen Sturz können die doppelwandigen Gobis sicher besser wegstecken als die Aluboxen.

Das ist kein Loblied auf die Plastikeimer. Ich finde sie immer noch potthässliche aber sie haben doch versteckte innere Werte und für mich die doch etwas bessere Wahl.

In dem Sinne
Gruss Alfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SeawosOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge insgesamt: 83
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  17.000 km
KTM LC4 640 SM, 1998
 →  23.000 km
Suzuki RM 125, 1994

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2016, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nochwas möchte ich Euch fragen,
die Koffer, oder Topcase, gibts noch von Hepco und Becker
in zwei verschiedenen Farben.
Einmal heissts dark grey und das zweitemal aluoptik.
Welche passt denn zu den KTM-Gobis? Ist das dark grey?

Danke

_________________
Ged scho irgendwia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Do, 27. Okt 2016, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

KTM Gobis gibt es in grau und in schwarz (dark Grey) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0244s ][ Queries: 29 (0.0028s) ]