forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schrauben fest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danfz6Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Dez 2011, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Leute

Brauche schnell eure Hilfe!
Muss zwecks MFK (TüV) die originalen Tröten wieder montieren. Mit was soll ich die 6 Schrauben die, die hinten in den ESD kommen einschmieren? Normales Fett? Oder gibt es was hitzebeständiges? wacko

Danke im Voraus!!

Grüsse Danfz6

_________________
www.laaventurapanamericana.blogspot.com
www.2on2wheelsaroundeurope.blogspot.com[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Dez 2011, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Smile kupferpaste;
aber da du die tröten ohnehin gleich wieder demontieren wirst, einfach schrauben sauber putzen rein damit und fertisch.
innnerhalb von ein paar tagen werden die sicher nicht festgehen Wink

ciao

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Dez 2011, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Keramikpaste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danfz6Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Dez 2011, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir nun einen Keramikspray gekauft. Dieser wird z.B. auch beim Gewinde von Zündkerzen verwendet. Sollte also auch beim Auspuff funktionieren. Und man geht das Risiko von der elektronischen Spannungsreihe nicht ein....

Grüsse Danfz6

_________________
www.laaventurapanamericana.blogspot.com
www.2on2wheelsaroundeurope.blogspot.com[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gravel-travelOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  99.000 km
DRZ 400 E
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Okt 2016, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, mich hat es auch ereilt mit den Schrauben vom Kettenspanner. Schrauben sind jetzt nach vollem Programm mit heiß machen, Rostlöser etc. endlich raus.
Dazu zwei Fragen:
1. Die Schrauben sind durch, ich bin aber anscheinend zu blöd, die im Ersatzteilkatalog zu finden, hat da jemand die Bestellnummern parat? Und auch gleich die Kontermuttern, die bekomme ich auch nicht mehr heil runter? Unter welcher Rubrik sind diese Teile zu finden? Die Schrauben für die Gepäckbrücke finde ich auch nicht...

2. Das Gewinde ich der Schwinge würde ich gerne nachschneiden, hat jemand die Maße davon? Meine Gewindeschneider passen nicht, anscheinend falsche Steigung...

Danke!

_________________
Gruß aus'm Pott,
Martin

The more I see, the less I believe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Okt 2016, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schrauben sind neben der Steckachse gelistet.
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Okt 2016, 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

in den (öffentlich zugänglichen) Ersatzteilkatalogen

wollen wir mal nicht so sein



lc8_schraube.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  224.91 KB
 Angeschaut:  236 mal

lc8_schraube.jpg



_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gravel-travelOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  99.000 km
DRZ 400 E
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Okt 2016, 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, besten Dank, beim Hinterrad habe ich sie glatt übersehen
_________________
Gruß aus'm Pott,
Martin

The more I see, the less I believe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0420s ][ Queries: 33 (0.0034s) ]