forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin 340 LM Kartenupdate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 895
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Feb 2016, 20:00    Titel: Garmin 340 LM Kartenupdate Antworten mit Zitat

Ein Arbeitskollege hat sich ein Garmin 340LM zugelegt.
Jetzt hab ich die Software aktualisiert und wollte ein Kartenupdate machen.
Garmin Express sagt, das ich eine SD-Karte einlegen muss, da der interne
Speicher nicht ausreicht, und die Karte muss auch drin bleiben.
Ist das normal ? Ich kenn das von meinen Geräten nicht.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Feb 2016, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich bei dem 340er von meinem Vater auch das Problem hatte.

Ist schon ein paar Tage her, dass ich das letzte Update gemacht habe, daher bin ich nicht ganz sicher.

Das gleiche hatte ich aber auch bei meinem TomTom fürs Auto. Da die Karten aber (fast) nichts mehr kosten, habe ich ein paar GB nachgesteckt.
Vielleicht kann ich die Frage am Samstag genau beantworten...

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. März 2016, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann ich die Frage richtig beantworten, weil das Teil wieder in meinen Händen ist:

Es ist tatsächlich so, das ich eine Micro-SD-karte nach gesteckt habe. Es ist aber auch ein 390lm, düfte aber bei dem 340er nicht anders sein.

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SeawosOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  17.000 km
KTM LC4 640 SM, 1998
 →  23.000 km
Suzuki RM 125, 1994

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

und dann?
Nimmt der Garmin dann automatisch den SD-Speicher her?
Finde das total albern dass die Geräte mit so wenig Speicher kommen.

_________________
Ged scho irgendwia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Okt 2016, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen.

Ich habe das Gerät gerade nicht hier, aber normalerweise startest du das Garmin Express und kannst dann auswählen was du machst.
Bei den TomToms musst du die SD-Karte explizit auswählen, bei dem Garmin bin ich nicht ganz sicher, ob der das selbst gebacken bekommt.

Einfach ausprobieren, das ist eigentlich recht übersichtlich.

Wenn nicht, einfach noch mal mit Details nachfragen.

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2038s ][ Queries: 27 (0.1241s) ]