forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

12V Verteiler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 10:54    Titel: 12V Verteiler Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte den ACC1 zur Steuerung von weiteren Verbrauchern (Relais)
benutzen. Mein Kabelschugebastel ist aber zumindest unschön . . .

Ich weiss schlicht nicht nach was ich gurgeln muss.

Wie bezeichnet man eine Mehrfachkupplung für 12V Flachstecker,
z.B. 1 Eingang 4 gleichgeschaltete Ausgänge in einem Gehäuse (isoliert).

Ja, ich weiss, 5A ist wenig, es muss einfach reichen, sonst merke ich es ja unsure

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
meinst Du so etwas? Ich habe nicht 100% erkannt ob die 4 Anschlüsse überbrückt sind.
https://www.conrad.de/de/flachsteckverbinder-05-bi ....... ref=Search%20Results

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 4:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Heinz

Genau das "Flachsteckverbinder" was für ein Wort

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 341
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 7:26    Titel: motogatget Antworten mit Zitat

Vielleicht wird dir bei MOTOGATGET geholfen,

war gestern in der Louis - Post aber teuer !!!!



http://newsletter.louis.de/i/CzqsW00lYY3OYduBk9nEf7pOsnl3eVJ4Zu_SvMF2Kp8

VG

Bagger

_________________
Chrom bringt dich nicht nach Hause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch das Problem mit den Steckverbindern. Bin dann aber davon weggekommen und setzte nun von Wago mechanische Klemmen ein. Hier kannst du auch Kabel mit sehr kleinem Querschnitt perfekt anklemmen.
Diese Klemmen haben auche eine Zulassung für Transportfahrzeuge. D. h. ein lösen durch Vibrationen ist nicht möglich.

Und zuguterletzt sind die Klemmhebel ORANGE Mr. Green



Cockpit_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  169.99 KB
 Angeschaut:  249 mal

Cockpit_1.jpg



_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Frank RD04 @ Di, 13. Sep 2016, 9:05 hat folgendes geschrieben:
ich hatte auch das Problem mit den Steckverbindern. Bin dann aber davon weggekommen und setzte nun von Wago mechanische Klemmen ein. Hier kannst du auch Kabel mit sehr kleinem Querschnitt perfekt anklemmen.
Diese Klemmen haben auche eine Zulassung für Transportfahrzeuge. D. h. ein lösen durch Vibrationen ist nicht möglich.

Und zuguterletzt sind die Klemmhebel ORANGE Mr. Green


Kompliment, schön aufgeräumt

Wenn zwei das gleicht tun, ich sehe erst jetzt das meine auch von Wago sind.

Und wenn man weiss wie es heisst, findet man sie auch bei Conrad, meine
sind jetzt halt aus dem Baumarkt, wird schon halten ,-}



P9130007.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  173.14 KB
 Angeschaut:  244 mal

P9130007.JPG



_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Lob.

Deine Verbinder sind die kleineren. Die gab es bei mir damals noch nicht. Die von mir verbauten waren ca. 1 Jahr früher auf dem Markt, sonst hätte ich die kleinen auch verwendet.

Hatte zwar Musterteile bei mir in der Firma, war mir aber nicht sicher ob diese in Ordung oder Ausschuss sind.

_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0367s ][ Queries: 34 (0.0036s) ]