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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : Sa, 13. Aug 2016, 10:38 Titel: |
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Wenn ich mir das so anschaue muss der KNZ weg,...egal - hab gerade gesehen das das 48er von Touratech aus Alu ist, un Alu mog I ned.
Dann halt wieder 16/45 |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Sa, 13. Aug 2016, 16:40 Titel: |
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Ich hab auch noch ein rundes neues mit 15 in echt _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Fr, 19. Aug 2016, 9:20 Titel: |
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Eisenhaufen @ Sa, 13. Aug 2016, 9:28 hat folgendes geschrieben: | jetzt mal was Anderes: Passt das 17er Ritzel in die SE, ich würde nämlich gerne 17/48 fahren damit ich bei Bedarf das 16er mitführen kann ... |
Da die Originalübersetzung 17-45 ist, geh ich mal davon aus, dass es passt
48er gibt's auch, allerdings könnte das mit der Originalkette eng werden, zumal das eh Käse wäre, da es sich mit 17-48 in etwa um das gleiche Übersetzungsverhältniss wie 16-45 handelt. Ok 16-48 wäre dann schon heftig, willst wohl im 5. noch wheelen? |
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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 19. Aug 2016, 9:35 Titel: |
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wheelen..nee, zum Langsamfahren wäre 16/48 manchmal schon was Feines. Bin aber auch mit 16/45 nicht unglücklich, ..da ich kaum auf die Autobahn fahre ist der 6. Gang halt so eine Art "Overdrive" und ein wenig nutzlos. |
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