forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

mobiketour nach Polen Anfang juni
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1658
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Mai 2016, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Miju, willkommen dann wohl im Club der Bekloppten...Ich interessiere mich für was kleines Neues und hätte da noch was für Dich Wink
_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Miju2901Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2014
Beiträge insgesamt: 218
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  50.000 km
Harley
 →  120.000 km
Sonnes KTM EXC 400 :-)

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Mai 2016, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

das mit Frank kann ich bestätigen, aber die Gruppe hat es rausgerissen
_________________
Der Turnarround ist geschafft, die Schöne hat mich nicht abgeworfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14190
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Mai 2016, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern nach einem 1/2 jahr ist die Exc wieder einbahnfrei angesprungen ...warmgefahren dampfgereinigt nach der Ardeche und dann Ölablassschraube das Gewinde ausgerissen ... kann mir einer sagen wo das in polen ist fahre dann mit der EO auf Achse hin
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3080
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  150.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Mai 2016, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ollo, bist du dir sicher, dass du das machen willst? Schau mal hier:

http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/111954-Mobiketours-nie-wieder/

Wenn du auf so einen Pilotfisch triffst, na da raucht es aber im Karton!

_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14190
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Mai 2016, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ein intollerantes arrogantes Kind eines imperealistischen Agressors bin und schon mehrere Reisen erlebt hab wo ich die Pace nicht gehen konnte da ich kein Hobbyfahrer ohne Werksvertrag bin prallt das alles an mir ab ....desweiteren wäre eine Polenoffroadanreise erstrebenswert...
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 287
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

..das scheint mir die richtige Abenteurereinstellung zu sein.
Und wenn man dann bis zum Hals im Abflussrohr steckt darf man nur den Kopf nicht hängen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14190
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2016, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Abwasserrohr...?
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 287
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2016, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

..ich wollte nicht "in der Scheisse" schreiben, das klingt so grob Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14190
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2016, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

worum geht es hier....
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 287
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

alles gut, nur Tolle Durchhaltetipps zur Polenreise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
7SchläferOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge insgesamt: 36
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  51.000 km
VMAX 1200
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Aug 2016, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

auch ich kann sagen, dass mir die Gegend dort sehr gut gefällt, dass allerdings gefühlt 97% Wald- bzw. Feldwege gefahren wird (ich hätte die Tour definitiv mit der LC8 fahren können), die Unterkunft zwar einfach, dafür aber sehr herzlich und das Essen super lecker ist (ich vermute, alles was dort auf den Tisch kommt ist frisch und selbstgemacht).
Frank als Veranstalter und Tourguide kommt für mich allerdings definitiv nicht mehr in Frage!
Die Kommunikation haben sowohl wir (3), als auch der restliche Teil der Gruppe als absolut unterirdisch empfunden. Es gab nix, was Frank nicht besser wusste, beim Fahren (knifflige Passagen) gab er schlaue Tipps, hat jedoch nicht ein einziges Mal etwas vorgemacht / gezeigt, wie es seiner Meinung nach besser funktionieren sollte.
Das absolute No-go für mich allerdings ist, das Bedingungen im Nachhinein eigenmächtig/einseitig von Frank geändert wurden (Gruppengröße / Aufteilung). Wir hatten tatsächlich am ersten Abend überlegt, gleich wieder nach Hause zu fahren, letztendlich aber die geänderten Bedingungen "gefressen" und das beste daraus gemacht.
Vielleicht macht der/die ein oder andere bessere Erfahrungen - es wäre wünschenswert, die Gegend ist auf jeden Fall eine Reise wert Wink

Grüße vom 7Schläfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1416s ][ Queries: 27 (0.0647s) ]