forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ansaugkanalsplitter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Aug 2016, 9:57    Titel: Ansaugkanalsplitter Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich durch die gefühlten 13.657 zum Teil sehr dynamisch-emotionalen Beiträge der anderen zerschossenen Threads gekämpft habe, und es wenig zu Vergasermoppeds zu lesen gibt hier mein Fazit:

Ich habe die Blades von Stealth heute in die SE geschraubt.
Moppedeckdaten:
- Akras
- Leerlaufgemischregulierschraube 2 Umdrehungen raus
- Ein Sommers Door
- Nadelposition 2. v.u. (eins höher)
- Progressive Rampe im Gasdrehgriff habe ich auch schon.

Die Gasannahme ist wie oft beschrieben noch etwas weicher als zuvor. (und ich hatte das im Vergleich zur Serie schon deutlich verbessert, bin da aber auch wohl ein Sensibelchen ...)
Besonders in sehr engen Serpentinen in niedrigen Gängen bei ordentlicher Schräglage (z.B. Colle delle Finestre) nervt mich ein Rucken im Antriebststrang schon ein wenig, wie auch beim langsamen Fahren im Stehen. Das ist jetzt noch eine Nuance besser geworden, quasi weg.
"Statische" Leistungsänderungen habe ich nicht erwartet und sind auch nicht spürbar. Die Blades sind übrigens schön gemacht, die Bleche offenbar maschinell geschnitten und sauber eingepasst. Für mich jeden Euro Wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ADV67Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge insgesamt: 310
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  31.000 km
790RR (2020)
 →  4.000 km
450EXC (2018)
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Aug 2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info! Versuchskaninchen muss es geben... Wink
Meine SE hat schone eine sehr geschmeidige und weiche Gasannahme, ist gut zu dosieren. Ich habe den ITG Luftfilter anstatt Luftfilterkasten mit angepasste Bedüsung und Factory Pro Nadel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0402s ][ Queries: 27 (0.0224s) ]