forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bitte um Hilfe, Motor geht während Fahrt aus!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LC8goesAlpsOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge insgesamt: 54

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2016, 8:27    Titel: Altes Problem und wieder aktuell Antworten mit Zitat

Ich hatte meine im Service. Auf der anschliessenden Tour von 100km stellte der Motor gleich 4x ab. Das läuft nach folgendem Schema ab: Stark beschleunigen, Kuppeln und Gas ganz zurück - Motor stirbt ab, d.h. Drehzahl fällt auf 1'000 und dann geht der Bock aus. Inzwischen kann ich den Fehler gewollt reproduzieren. Will man das Absterben verhindern, so muss ich schauen, dass die Drehzahl beim Hochschalten nicht zu tief runterfällt.

Der Händler meinte es könne ev. die Benzinpumpe sein.

Interessanterweise hatte ich das Problem als der Bock neu war. Nach dem ersten Service lief alles wie es sollte. Damals meinte der Händler es könne an einer Steckverbindung liegen.

Bei meinen wenigen km auf der Uhr (15'000), denke ich sollte ein Leerlaufmapping (Batterie abklemmen, Motor 15 min bei Leerlaufdrehzal laufen lassen) Abhilfe schaffen, da zumal vor dem Service der Motor anstandslos lief.

_________________
'06 990 EFI orange, Akras
'12 e-Lycan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 369
Keine KTM

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2016, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat auch bei deinem 15er Service jemand zu liebevoll an den Ventilen rumgepfuscht! Ich würde die dem freundlichen wieder hinstellen und schauen dass er das wieder richtet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0215s ][ Queries: 27 (0.0031s) ]