forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hyperpro Lenkungsdämpfer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Mai 2016, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn ein ES Lager, weiß das nur ich nicht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Mai 2016, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

quirler @ Sa, 28. Mai 2016, 21:30 hat folgendes geschrieben:
was ist denn ein ES Lager, weiß das nur ich nicht??
Emil Schwarz Lenkkopflager, irgendein Lenkkopflager-Guru der wegen der LKL-Probleme bei einigen 1190ern von manchen nun als deeeeeeer Messias gesehen und gehuldigt etc. wird.
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : So, 29. Mai 2016, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aaah, Emil Schwarz sagt mir was, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WerwolfiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge insgesamt: 122
KTM Adv 1190 R
 →  26.000 km
Yamaha XT 350
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Mai 2016, 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Sa, 28. Mai 2016, 23:47 hat folgendes geschrieben:
quirler @ Sa, 28. Mai 2016, 21:30 hat folgendes geschrieben:
was ist denn ein ES Lager, weiß das nur ich nicht??
Emil Schwarz Lenkkopflager, irgendein Lenkkopflager-Guru der wegen der LKL-Probleme bei einigen 1190ern von manchen nun als deeeeeeer Messias gesehen und gehuldigt etc. wird.



Naja...alls "Allheilmittel" würd ich das Teil nicht bezeichnen, aber das Handling hat sich nach dem Einbau auf jeden Fall verbessert.

Ich bin jetzt mit dem ES-Lager und dem Hyperpro LD wesentlich entspannter, flotter unterwegs.
Am Donnerstag bin ich das erste mal in der Kurve mit dem Seitenständer aufgesetzt. Hatte dabei aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "am Limit" unterwegs zu sein.
Dabei dachte ich vorher immer, das die R viel zu hoch ist um aufzusetzen... Mr. Green

_________________
Immer daran denken:
Gummierte Seite nach unten,
Lackierte Seite nach oben...

>>>Unser Blog<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WerwolfiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge insgesamt: 122
KTM Adv 1190 R
 →  26.000 km
Yamaha XT 350
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jun 2016, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ein kleines Update:

War jetzt auch mal etwas ausgedehnter auf Schotterstraßen und in leichtem Gelände unterwegs.
Der Lenkungsdämpfer arbeitet absolut unauffälig. Ich bin mit der gleichen Einstellung gefahren wie auf der Straße. Hab nichts verstellt, sondern bin einfach von der Straße abgebogen. Keinerlei Einschränkungen. Weder beim langsamen Slalom um Wurzeln, noch beim engen Wenden auf Schotterstraßen auf den Rasten stehend. Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil und würde auch wieder den progressiven kaufen.

_________________
Immer daran denken:
Gummierte Seite nach unten,
Lackierte Seite nach oben...

>>>Unser Blog<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0422s ][ Queries: 35 (0.0218s) ]