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mopetorad Fahrschüler Anmeldungsdatum: 21.06.2016 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Di, 21. Jun 2016, 13:36 Titel: Oelpumpe 950SE |
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Hallo,
ich hab nach einem Getriebeschaden den Motor zerlegt. Beim zusammenbauen habe ich zuerst die innere Oelpumpe eingebaut, die ließ sich einwandfrei drehen. Dann Getriebe, Kurbelwelle, Gehäuse, Kolben Zylinder, Steuerzeiten ect.
aber beim Einbau der äußeren zweiten Pumpe gab es Probleme, beim fest ziehen des Pumpendeckels läßt sich die Pumpe nicht mehr drehen(nach einschleifen mit 400. Schleifpapier Ca.0,05-0,1mm läßt sich die Pumpe wieder drehen).
Meine Vermutung ob die Pumpenräder vertauscht wurden, oder Gehäuse Leicht verzogen. Geht das Überhaupt? Es sind aufjedenfall zwei Artikelnummern.
Kennt jemand die breite der Pumpenräder.
Kann mann den Motor so laufen lassen?
Gruß |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Jun 2016, 18:22 Titel: |
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Ein Glück ist das nur ein SE Problem und die sind ja alle nicht viel gelaufen .. _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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mopetorad Fahrschüler Anmeldungsdatum: 21.06.2016 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Mi, 22. Jun 2016, 18:41 Titel: oelpumpe 950se |
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Also kann mann die nicht vertauschen? |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 22. Jun 2016, 20:35 Titel: |
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ich will sagen das die alle gleich sind und es kein SE problem ist.... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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mopetorad Fahrschüler Anmeldungsdatum: 21.06.2016 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Mo, 27. Jun 2016, 6:19 Titel: |
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Kann mir keiner die breite der Pumpenräder verraten?
Hat jemand schonmal das Problem gehabt? |
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