forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lörrach Werkstatt/Schrauber gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chradtkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Jun 2016, 8:38    Titel: Lörrach Werkstatt/Schrauber gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche jemanden, der mir an der 990 Adventure (2006) einen Ölwechsel und eine allg. Durchsicht machen kann. Das Motorrad hat 53.000km und läuft völlig unauffällig.

Mein nächster KTM-Händler ist mir einfach zu weit weg und bisher haben mich andere Werkstätten abgewiesen "Nö, KTM machen wir nicht, sorry".

Ich hab einfach nicht die Zeit und Lust das bei mir in der Garage selbst zu erledigen.

Also, falls jemand einen Tipp in und um Lörrach (79541) hat, her damit Wink


Gruss Christian

_________________
Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 48
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Jun 2016, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

KTM Basel dürfte nicht all zuweit weg von Dir sein.
_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2016, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin höchstzufriedener Kunde bei http://www.motorrad-rubin.de/

45 min über die A5 von Lörrach, vielleicht zu weit ... ?

Servus, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chradtkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jun 2016, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antworten. Leider nicht das was ich suche.
_________________
Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2016, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

In und im Münstertal. KTM Pfefferle. Aber auch nicht um die Ecke. Ca. 30 Min. schönste Landstrasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0417s ][ Queries: 29 (0.0213s) ]