forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

PP-Zusatzstaufach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m_hopfiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge insgesamt: 102
KTM 1190 Adventure R
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2016, 8:30    Titel: PP-Zusatzstaufach Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe mir beim Kauf meiner 1190 das Zusatzstaufach aus dem PP-Katalog dazu bestellt, nachdem da aber nichts transportiert werden kann, ohne Befestigungsgummi, oder ähnlichem und es Langfingern sehr leicht macht etwas mitgehen zu lassen, habe ich mir einen abschließbaren Deckel dazu gemacht, der Deckel kann relativ leicht gemacht werden, Blech mit Lasermaschine gemäß Plan ausschneiden lassen, das Blech an den eingezeichneten Stellen um 90° abwinkeln, fertig. Das Fach muß dann an der Rückseite noch etwas ausgeschnitten werden, damit es sich öffnen lässt, in die Bohrung vom Deckel passt genau das Schloss von TT, gleiches wie bei den Koffern und kann somit auch gleichschließend bestellt werden, im Originalfach einen kleinen Schlitz für den Riegel einarbeiten, deckel mit 2 Linsenschrauben einbauen, fertig.

Ob das ganze Sinn macht oder nicht, kann jeder selbst entscheiden, Bilder und Plan liegen bei, ich finde es ganz praktisch, idet ein ganz guter Platz für das Kettenschloss, oder ähnliches was nass werden kann und Langfinger werden ein wenig abgeschreckt, auch wenn es nicht einbruchsicher ist, aber ohne Werkzeug geht nichts.

Schönen Tag noch



DSC_0276.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  141.41 KB
 Angeschaut:  542 mal

DSC_0276.JPG



DSC_0275.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  118.13 KB
 Angeschaut:  527 mal

DSC_0275.JPG



2.08.027.001.14.PDF
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2.08.027.001.14.PDF
 Dateigröße:  310.28 KB
 Heruntergeladen:  554 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d.j.bOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge insgesamt: 135
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2016, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Geranien-Kasten! Der Deckel macht leider keinen Sinn!😂


image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  188.73 KB
 Angeschaut:  457 mal

image.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0213s ][ Queries: 29 (0.0028s) ]