forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tankmöglichkeiten in Frankreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Mai 2016, 22:00    Titel: Tankmöglichkeiten in Frankreich Antworten mit Zitat

Man hört ja im Moment Schauermärchen über die Möglichkeiten Sprit zu bekommen in Frankreich. Wir wollen ab nächsten Samstag in die Pyrenäen. Da auch der ADAC nichts vernünftiges mitteilen kann mal auf diesem Wege. Hat vielleicht jemand genauere Infos? Hab schon Plato, den Inhaber unserer ersten Unterkunft angefragt. Ansonsten müssen wir umplanen und fahren Richtung Trentino.
Gruss,
Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 332
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : So, 29. Mai 2016, 9:21    Titel: Sprit in F Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war diese Woche in der Ardeche und hatte schon Probleme mit der Spritversorgung. Grundsätzlich lange Wartezeiten, teilweise limitiert (20/30 €),
aber in größeren Städten und auf der Autobahn keine Einschränkung.

Smile

_________________
leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : So, 29. Mai 2016, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letzte Woche auch dort (Alpen südl. Genfer See). Teilweise war Diesel knapp, mit Benzin wurde nirgends geknausert.

Pyrenäen würde ja eventuell die Möglichkeit ergeben, nach Spanien rüberzufahren. Falls die Situation anhält, würde ich diese Möglichkeit frühzeitig erkunden.

Ansonsten helfen nur Kannister ... wacko

Keine genau Vorhersage möglich.

Viel Erfolg!

Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : Di, 31. Mai 2016, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Wir haben jetzt direkte Info aus Perpignan das sich alles momentan beruhigt hat und man ganz normal tanken kann. Ab EM-Beginn sollen dann aber die Hotelangestellten streiken. Aber dann sind wir fast wieder daheim. Very Happy
Gruss,
Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0230s ][ Queries: 29 (0.0037s) ]