forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stecker hinter der Verkleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holger_aus_hbOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  23.000 km
Honda Transalp PD06
 →  96.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Mai 2016, 11:45    Titel: Stecker hinter der Verkleidung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mir ist am Wochenende ein Stecker hinter der Lampenmaske aufgefallen, der nicht verwendet wird.
Kann mir jemand schreiben, wofür der gedacht ist?

Vielen Dank

Holger



Stecker.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  114.68 KB
 Angeschaut:  362 mal

Stecker.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sniperOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  40.000 km
SMC 690R
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Mai 2016, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist der für den Anschluss des Tripmasters reserviert, den Du optional anschließen kannst.
_________________
Wer später bremst schlägt härter ein! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
holger_aus_hbOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  23.000 km
Honda Transalp PD06
 →  96.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Mai 2016, 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schon mal vielen Dank.

Weißt Du vielleicht auch, was für Signale man da abgreifen kann?
Wäre ja interessant, da etwas zu basteln.

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Mai 2016, 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

holger_aus_hb @ Di, 24. Mai 2016, 7:41 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
schon mal vielen Dank.

Weißt Du vielleicht auch, was für Signale man da abgreifen kann?
Wäre ja interessant, da etwas zu basteln.

Gruß
Holger
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=252299 Ist zwar eine Sonderlösung, aber die Kabelbelegung ist die gleiche....Vielleicht hilft es Dir ja weiter.....


anschluss_tt_fb_rallye_5_an_ktm_tripmaster_166.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  anschluss_tt_fb_rallye_5_an_ktm_tripmaster_166.pdf
 Dateigröße:  7.48 KB
 Heruntergeladen:  456 mal


_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 24. Mai 2016, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir beim Lichtschalter einen Extrataster verbaut, womit der Tripcomputer bedient werden kann. Der Umbau ist auf meiner HP beschrieben hier der Link dazu:

http://www.janotha.de/Umbauten%20LC%208.htm#Taster


_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IxteOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Mai 2016, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

..oder so..,nach Inspiration von Janothas Anleitung

Image 12169 

rot zum Wechseln der Anzeige, die beiden schwarzen Taster zum auf und ab des Tageskilometer 2, hab ich aber noch nie gebraucht Very Happy
Image 12174 

Neben Kabel und Schaltern brauchst diesen Stecker.
Image 12171 
[/img]

_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0524s ][ Queries: 37 (0.0244s) ]