forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

HardAlpiTour 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vincent742Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.12.2009
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : So, 22. Mai 2016, 16:04    Titel: HardAlpiTour 2016 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Am 9. September 2016 startet die 8. Auflage der HardAlpiTour in verschiedenen Versionen; die Details sind nachzulesen auf over2000riders.
Wie daraus ersichtlich, müssen sich die Teilnehmer zwingend als Dreiergruppe anmelden. In meinem Bekanntenkreis findet sich niemand, der mich begleiten möchte; zu viele Leute oder wohl eher zu grosse körperliche Belastung...
Wer aus der Schweiz oder der deutschen Grenzregion hätte Lust, mit mir zusammen ein Team zu bilden?
Ich fahre eine Africa Twin RD07 und habe damit in der Garda-Region und in Ligurien schon einige Trails hinter mich gebracht; zuletzt die ligurische Grenzkammstrasse vor der Renovation.
Aktuell werde ich kommende Woche ausserdem meine KTM 1190 Adventure abholen. Weiss also noch nicht, mit welchem Gerät ich antreten werde.
Wäre schön, wenn sich einige Gleichgesinnte melden würden.
Ach ja, sinnvoll wäre erst einmal die Teilnahme an der Classic, später vielleicht an der Extreme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Mai 2016, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Etrem geht erst nach erfolgreicher Teilnahme am classic Wink
Hier aus dem Forum sind wir 2 Teams die Teilnehmen und wünschen Dir noch 2 Teilnehmer dazu....

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0377s ][ Queries: 27 (0.0210s) ]