forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wasserpumpe RC8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silentmoebius78Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 13.06.2015
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Apr 2016, 22:17    Titel: Wasserpumpe RC8 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Habe seid letztes Jahr ein leichten Kühlwasserverlust. Verliere kleine mengen (Tropfen), durch die Sicherungsbohrung an der Abdeckung mit dem Lc8 Logo, wo die Wasserpumpe mit drinn ist. Ich habe die Maschiene 2 Mal letztes Jahr in der Werkstatt gehabt, um das Problem zu beheben. Beim ersten Mal, wurde das Wasserpumpen Reperraturset verbaut, und da es danach immernoch undicht war, wurde die wasserpumpe nochmals gereinight .

Leider verliert Sie immernoch leicht Kühlwasser, wenn Sie warm ist (90 -100°C)..

Abgase sind normal, kein Oelverlust.. Motor läuft einwandfrei, mit ROZ98 mit weniger Vibrationen..

Frage ist, muss ich mir sorgen machen, oder kann ich beruhigt fahren gehen?? Hab hier irgendwo gelesen, dass wenn Wasserpumpe einmal anfängt zu seichen, das man das Problem auch mit den Rep kits nich mehr in den Griff bekommt..

Danke für die Info..

PS: Bin heute am 30.04. Gefahren, Die Maschiene war wieder warm, und das Kühlwasser fing wieder an zu laufen.. Wie schon erwähnt, wurde die Wasserpumpe letztes Jahr überhohlt und gespühlt.. Abgase sind "sauber"..

Die Bilder zeigen die Situation.. Die sind von meiner Maschiene!!

Gruss
SM78



20160430_172029.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  198.99 KB
 Angeschaut:  141 mal

20160430_172029.jpg



20160430_172014.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  190.35 KB
 Angeschaut:  152 mal

20160430_172014.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1580s ][ Queries: 29 (0.0968s) ]