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neo71Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 14. Apr 2016, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

lucro @ Do, 14. Apr 2016, 9:11 hat folgendes geschrieben:
... und welches Modell ist es nun schlussendlich geworden ... gruebel



https://www.kmx24.de/artikel.php?id=60402

Ist der 167er Hymec geworden. Die gleichen Armaturen sind auch an der 1050er und 1190er verbaut. Habe ich mir mal beim Händler angeschaut :-)
Auf jeden Fall besser als die 163er Armatur.

Gruß
Arne
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 14. Apr 2016, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

neo71 @ Do, 14. Apr 2016, 9:33 hat folgendes geschrieben:
lucro @ Do, 14. Apr 2016, 9:11 hat folgendes geschrieben:
... und welches Modell ist es nun schlussendlich geworden ... gruebel



https://www.kmx24.de/artikel.php?id=60402

Ist der 167er Hymec geworden. Die gleichen Armaturen sind auch an der 1050er und 1190er verbaut. Habe ich mir mal beim Händler angeschaut :-)
Auf jeden Fall besser als die 163er Armatur.

Gruß
Arne


Weshalb besser?
Der Lenkerabstand dürfte doch kaum für die Schaltereinheit reichen...
Gruß-BRB

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neo71Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 15. Apr 2016, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon...

---da ich durch die Lenkererhöhung den Lenker ein wenig verdreht habe passt die Armatur nicht ganz mit der Schaltereinheit zusammen. Der Funktion der Sache ist dieses aber nicht abträglich Very Happy Flutscht wie es soll Smile



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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 15. Apr 2016, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiß wech das Glump und mach Dir CEV-Schalter dran. Kupplungspumpe mit 9mm-Kolben. Leichter ist dann nur noch Rekluse... Mr. Green
Gruß-BRB



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