forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vollidioten, geht's noch? Wald und Wild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. März 2016, 16:45    Titel: Vollidioten, geht's noch? Wald und Wild Antworten mit Zitat

Ich fass es nicht, die würde ich steinigen ..
http://www.welt.de/vermischtes/article153641554/Mo ....... traechtiges-Reh.html

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hnsptrOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge insgesamt: 256
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  14.000 km
KTM 690 Enduro
 →  23.000 km
KTM EXC 450
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. März 2016, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das in der blöd-zeitung steht, ist es aus mit mal schnell ne runde durchn
wald...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. März 2016, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir standen in Grimme auch schon mit 5 Männern um ein Reh und es hatte sich im Schonungszaun das Genick gebrochen .. .keiner hatte ein Messer bei um es zu beenden ....weiss auch nicht ob es einer gekonnt hätte ... Matze wollte es wieder hinstellen... nach 7 min war es dann zu Ende und der Tag mental auch ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. März 2016, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. März 2016, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Noch wird das Naturfahren im Nordosten geduldet. Gibt hier viele, die vor etlichen Jahren die alten Verbindungswege noch für von A nach B genutzt haben.
Mittlerweile leben aber zunehmend ansprüchige ahnungslose Städter in der Wildnis. Da sind solche Idioten genauso wie die Dauerkreisdreher auf den wilden Crosspisten Anlaß, die Gutmenschlein aktiv werden zu lassen.
Ich mußte letztes Jahr zunehmend das Mopet irgendwo durchzirkeln oder auch durchziehen. Letzteres allerdings nur die EXC Laughing
Letztlich hat der Gipfel in Heiligendamm vor einigen Jahren doch einige dazu bewegt, über Felder und Wälder vor der Trachtentruppe davonzulaufen und so das schöne Land kennenzulernen Mr. Green
Die Endurowandertourenanbieter weichen ja schon zunehmend nach Osten aus.

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
eljotOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Ein normales Reh ist ausgewachsen doch so um die 40 KG + und über 1 m hoch und solange es lebt auch recht flink. Das überfährt doch wohl niemand mit seiner Kiste absichtlich blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1814
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

eljot @ So, 27. März 2016, 20:07 hat folgendes geschrieben:
Moin. Ein normales Reh ist ausgewachsen doch so um die 40 KG + und über 1 m hoch und solange es lebt auch recht flink. Das überfährt doch wohl niemand mit seiner Kiste absichtlich blink

Da hat aber jemand das Reh extrem lange gemästet (in Anbindehaltung wacko) . Es wäre mit 30 kg schon sehr gut dabei.... scheint aber nicht nur Hunde zu geben, die Rehe hetzen... Sad

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
eljotOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Auch bei ca. 30 KG verzichte ich gern auf den Einschlag !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ So, 27. März 2016, 20:44 hat folgendes geschrieben:
eljot @ So, 27. März 2016, 20:07 hat folgendes geschrieben:
Moin. Ein normales Reh ist ausgewachsen doch so um die 40 KG + und über 1 m hoch und solange es lebt auch recht flink. Das überfährt doch wohl niemand mit seiner Kiste absichtlich blink

Da hat aber jemand das Reh extrem lange gemästet (in Anbindehaltung wacko) . Es wäre mit 30 kg schon sehr gut dabei....


nicken

Quercusilex @ So, 27. März 2016, 20:44 hat folgendes geschrieben:
scheint aber nicht nur Hunde zu geben, die Rehe hetzen... Sad

Dem Reh war 's egal, ob es dem Wolf oder dem Tiger (dem im Tank) zum Opfer fällt.
Oder vielleicht doch nicht: Wölfe hätten mit dem Fressen schon angefangen, als das Reh noch lebte...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2016, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Vorfälle schaffen leider eine immer stärker werdende Lobby gegen Motorradfahrer.
Dem Reh wird es egal sein was es umbringt. Der Grund dahinter ist meiner Meinung nach nicht egal. Ein Wolf tötet in der Regel um selbst nicht zu verhungern. Die Biker waren wohl nicht am verhungern, sonst hätten sie das Reh mitgenommen.

Es gab aber auch schon Hobbyjäger, die mit selbst gebasteltem Pfeil und Bogen und Fallen auf Jagt sind. Und die Tiere verletzt haben verrecken lassen.

Hundehalter welche ihre Hunde im Wald ohne Leine spazieren gelassen haben, und die natürlich nicht abrufbereit sind wenn ein Wildtier auftaucht.

Nicht jeder geht mit der Absicht in den Wald um Tieren zu schaden. Aber schade wenn wenige Idioten durch Ihre Handeln für Verbote für Alle sorgen.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0465s ][ Queries: 32 (0.0221s) ]