forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 verkaufen oder importieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Verkaufen?
Ja
33%
 33%  [ 10 ]
Nein
66%
 66%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
JayzOHaraOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge insgesamt: 483
--- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011
 →  48.000 km
--- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2016, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen.
_________________
@Wien/NÖ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2016, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Variante D: eventuell noch ein Moped dazustellen und beide an "Touristen" vermieten. Geht natürlich nur, wenn du nicht in der Pampa wohnst. Würde z.B. nach so einem Angebot suchen, wenn ich einen Nigeriaurlaub vor hätte....
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2016, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die R im Westafrikanischen Markt nicht so vertreten ist, bedeutet das ja auch, daß das Angebot nicht groß ist.

Ich kann die Sicherheitslage da unten nicht abschätzen, aber wenn sich der frisch gebackene Papa mal eine Auszeit gönnen möchte, dann könnte er sich auf ein Moped schwingen, wenn er noch eines hätte. Und Auszeiten wird sich ein Elterteil noch wünschen Mr. Green

Ich sag mal so. Du hast das Ding schon bezahlt. Die weiter investierte Kohle wird man eh nie mehr sehen. Wenn Du auf den Platz in der Garage nicht angewiesen bist, dann häng die Batterie ab und gönn Dir ab und an ne Runde. Und wenn es nur ein mal im Jahr ist. Ich kenne Jemanden, der fährt mir seinem Moped nur ein mal im Jahr für ein Wochenende. Aber wenn er wieder heim kommt sind die Mundwinkel am Hinterkopf zusammen gewachsen.

Überleg Dir einfach ob Du auf den Platz und die paar Euro angewiesen bist. Wenn nein, dann siehe oben. Wenn ja, dann halte ich Südafrike vielleicht auch für eine gute Möglichkeit.

Der touristischen Vorschlag ist wohl in betracht der angesprochenen Sicherheitslage nicht grade eine Option. Außerdem Mopeds und Frauen verleiht man nicht, da man sie nie so zurück bekommt wie man sie abgegeben hat. wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 911
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  65.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2016, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

anzünden, oder so Very Happy
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2016, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Blos nicht verkaufen, mir ging es ähnlich und ich könnte mich heute noch in den A.... beisen meine Maschine damals verkauft zu haben. Jetzt 25 Jahre später stehen zwar wieder in paar Mopeds in der Garage, trotzdem trauere ich der alten Maschine nach. Achso, das bißchen Kohle macht dich auch nicht reicher. Also erstmal einmotten nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 11. Feb 2016, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristig gibt es noch Variante D: Gauck trifft heute Bohari in Abuja. Da lässt sich doch unter Landsleuten was machen Laughing .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Feb 2016, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Do, 11. Feb 2016, 9:45 hat folgendes geschrieben:
Kurzfristig gibt es noch Variante D: Gauck trifft heute Bohari in Abuja. Da lässt sich doch unter Landsleuten was machen Laughing .


Dein Vertrauen in die Politik ist zum Totlachen... blink
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 11. Feb 2016, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 11. Feb 2016, 13:04 hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler @ Do, 11. Feb 2016, 9:45 hat folgendes geschrieben:
Kurzfristig gibt es noch Variante D: Gauck trifft heute Bohari in Abuja. Da lässt sich doch unter Landsleuten was machen Laughing .


Dein Vertrauen in die Politik ist zum Totlachen... blink
Gruß-BRB


Wo steht da oben was von/über Politik??? blink

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
riggeOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge insgesamt: 66
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Do, 11. Feb 2016, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Behalten und einmotten.

Ich bin zwar noch nicht so erfahren (alt) Very Happy wie andere und habe erst/schon vier Motorräder hinter mir aber ich habe mir in meiner Jugend immer gewunschen, dass mein Vater irgendwo so nen alten Kracher in der Garage rum stehen hat Mad . Den man entweder allein oder im Idealfall zu zweit wieder fit machen kann.

Ich habe mein erstes Motorrad (125er) verkauft, da ich das Geld brauchte, heute beiße ich mich in den allerwertesten. Die anderen drei hab ich in der Garage stehen und warten auf Pflege und gelegentliche Bewegungsfahrten.
Da ich auch Vater von zwei kleinen Kindern bin, fahre ich nicht mehr so häufig aber mir ist nie der Gedanke gekommen, dass ich das Fahren aufgebe "nur" weil ich Kinder habe. Würde ich nach diesem Gedanken handeln, dürfte man nicht mehr auf die Straße gehen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich als vernünftigen Fahrer einschätze der seinen Kopf beim Fahren einschaltet. (Die Blödheit von anderen Verkehrsteilnehmern steht außer Frage)

Zum Export nach D kann ich nur sagen: warum nicht.....

Entschuldige bitte die Bemerkung aber ums Geld scheint es dir ja nicht zu gehen. Warum also nicht das Geld in die Hand nehmen.

Vielleicht hilft dieser Gedanke:

Was würdest du mit einem anderen Gegenstand machen, der dich an schöne Zeiten erinnert und du ihn ab und zu hervor holen möchtest um daran/damit Spaß zu haben.

Würdest du ihn hergeben??

Gruß Rigge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0480s ][ Queries: 35 (0.0239s) ]