forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ABE Sebring Twister

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
racer950Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jan 2016, 21:49    Titel: ABE Sebring Twister Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum...
Hat jemand eine ABE für einen Sebring Twister für die 950sm?
Ich hab mir diesen Winter eine tolle 950sm Bj. 2007 gekauft.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der ABE nur die Adventure 950 drin steht.
Ist echt super schade weil der Sebring Twister einen super Sound hat.
Kann mir bitte jemand helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spiderOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge insgesamt: 249
LC8 990 Adv. Dakar Edition
Yamaha TT600RE

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jan 2016, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal nach ob dein Sebring eine -Markierung hat. Damit hast du bei der eventuellen Kontrolle schon mal fürs erste ausgesorgt.
Für die Sicherheit einfach noch Sebring via email anschreiben und die lassen dir dann per pdf einen Schrieb zukommen, falls dein bei Sebring Motorrad gelistet ist.
Wenn dem nicht so ist, kannst du immer noch über einen Umbau nachdenken, oder es lassen wie es ist.
Ich wurde erst einmal mit der Adventure zwecks Auspuff kontrolliert. Aber der Polizist wollte nur wissen was ich dran habe, weil im der Klang gefallen hat Wink .

_________________
Ohne Dings, kein Bums!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0379s ][ Queries: 28 (0.0211s) ]