forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Indien lockende Ferne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joepiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jun 2014, 13:18    Titel: Indien lockende Ferne Antworten mit Zitat

Hallo aus der Türkei, bin gerade auf dem Weg nach Indien.
Wer Lust hat kann die Tour auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Joe-Pichler/114787411876336?ref=ts mitverfolgen.
Man kann die Beiträge auch lesen ohne sich bei FB anzumelden.

Schöne Grüße aus Erzurm
Joe


_________________
www.josef-pichler.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jun 2014, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise.... hoffentlich kommst Du gut durch die Länder die an die derzeitigen Krisengebiete grenzen

Wie ich auf den Bildern sehen konnte, hast Du den Karoo 3 montiert... bin mal auf Deine Erfahrungen mit dem Reifen gespannt

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jun 2014, 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas Neid meinerseits Wink ....und "Hut ab" vor Deinem positiven Aktionismus!! Gute und spannende Reise wünsche ich........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jun 2014, 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Toll. Und noch toller: wo verstaust Du 2 Paar Crossstiefel, eines an den Füßen, aber das zweite ohmy blink
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 265
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  110.000 km
KTM 1290 Super Adventure
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Aug 2014, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Fahrt und viel Spaß ! Wenig platte Reifen und viele nette Menschen !
_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
joepiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : So, 3. Aug 2014, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher keinen Platten, viele nette Menschen und grandiose Landschaften.








Aber nun auch eine geschlossene Grenze. Sitze schon seit 4 Tagen in Tashkurgan, Westchina und hoffe, dass morgen die Grenze zu Pakistan geöffnet wird.

Joe aus Tashkurgan Xinjang

_________________
www.josef-pichler.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 3. Aug 2014, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mach halt wieder an kleinen Umweg ... so ungefähr 4000 km... vielleicht treff ma uns dann in Rumänien. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Dez 2015, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, endlich die ganze Gschicht gehört und gesehen.

Gestern nachts no des Zeug zammpackt und heute früh...
...
...
gsehn, dass i jo des Taferl hinterlegt hab. Oiso Zeug wieder auspackt und a Lackerl gread ('n Pfützchen geflennt für die Marmeladinger). heul

Der Farkas Karl hätte gesagt: "Schau'n Sie sich das an!"

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0686s ][ Queries: 41 (0.0442s) ]