forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KFZ GUTACHTER für LC8 Wertgutachten gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2015, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke das ist gut für Dich gelaufen Exclamation
Das Gutachten für meine am 18.9. geplättete 990 hat auch ohne Mitwirkung eines Anwaltes ein Dekra-Gutachter vor Ort im Beisein des Smile gefertigt. Den Wiederbeschaffungswert hat er mit 9.950 € angesetzt, worauf ich vorher nach WWW-Recherche ebenso gekommen war. Bei der 130% Regelung lasse ich jetzt reparieren. Yenzee hat schon ein Paket zum Smile geschickt, wollte keine TT-Teile.
Der Anwalt kümmert sich um den restlichen finanziellen Schaden und die Abwicklung. Hatte bis heute früh den rechten Arm im Gips, passt halt nicht zu meinem Job. Ich werde also 6 Wochen Einkommen einfordern.
Das Forum hilft auch in solchen Fällen mit Anregungen etc. weiter.

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JayzOHaraOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge insgesamt: 483
--- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011
 →  48.000 km
--- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cool gratuliere Hotfire, wenigstens bist halbwegs entschädigt worden, auch wenn die Alte weg ist
_________________
@Wien/NÖ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

JayzOHara @ Fr, 30. Okt 2015, 13:51 hat folgendes geschrieben:
auch wenn die Alte weg ist


ne ne, die Alte ist noch da ! Die haben mir leider nur das Mopped gestohlen.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JayzOHaraOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge insgesamt: 483
--- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011
 →  48.000 km
--- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Fr, 30. Okt 2015, 14:58 hat folgendes geschrieben:
JayzOHara @ Fr, 30. Okt 2015, 13:51 hat folgendes geschrieben:
auch wenn die Alte weg ist


ne ne, die Alte ist noch da ! Die haben mir leider nur das Mopped gestohlen.


was kl/gr Schreibung ausmachen kann

_________________
@Wien/NÖ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0418s ][ Queries: 33 (0.0224s) ]