forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

DIEBSTAHLSCHUTZ ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
struppiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Okt 2015, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Arthos @ Fr, 9. Okt 2015, 16:55 hat folgendes geschrieben:
und wenn 2 von den rumänischen Bandenmitgliedern ni zurückkommen, werden die andern 8 Brüder und Schwäger aber unter Umständen etwas verstimmt sein...mmmh.


Hmm, so gaaaaanz langsam fange ich an, darüber nachzudenken, ob man nicht den Angels oder Bandidos Schutzgeld anbieten sollte... ist ja immerhin auch ein V2...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Okt 2015, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

mit denen kannst Geschäfte machen, da kannste Dich drauf verlassen. aber wäre mir zu heiss, weil

- die wollen Gegenleistungen ! mal n Packerl aus der Türkei mitbringen oder so kleine Gefälligkeiten
- die wirste ni wieder los

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Okt 2015, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit einem geschickt eingesetzten Weidezaungerät ? kost nich viel und macht nicht tot.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Okt 2015, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Fr, 9. Okt 2015, 11:54 hat folgendes geschrieben:

Hier wird von 75min nachts gemunkelt. Auf direkte Anfrage bekommt man keine Antwort.
Gruß-BRB


Mach die Anfrage mal schriftlich, nach drei, vier Wochen eine Sachstandsanfrage hinterher Wink

Ansonsten ist es schon ein sehr trauriges Thema in Deutschland.

Hatte im Frühjahr auch das Erlebnis (Fahrrad Tochter weg), hinsichtlich einer Adv. blieb es aber dank glücklicher Umstände beim Versuch.....
Die Belehrungen der (ansonsten freundlichen und netten) Polizisten hinsichtlich "Selbsthilfe" fand ich aber auch.......lassen wir es lieber.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Okt 2015, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Arthos @ Fr, 9. Okt 2015, 16:55 hat folgendes geschrieben:
und wenn 2 von den rumänischen Bandenmitgliedern ni zurückkommen, werden die andern 8 Brüder und Schwäger aber unter Umständen etwas verstimmt sein...mmmh.

Die kriegen mich ja nicht, weil ich in dem Falle eh im Knast lande, egal wie rechtmäßig meine Notwehr war. Deshalb schrub ich ja, dass ich sowas nicht wirklich erleben möchte...

Ich frage mich ernsthaft, ab welcher Polizeidichte (-dünne?) der Staat sein Gewaltmonopol faktisch verliert/aufgibt/nicht mehr wahrnehmen kann. Angesichts vieler No-Go-Areas mitten drin im zivilisierten D sind wir ja nun nicht mehr weit davon entfernt.
Die juristische Akzeptanz der privaten Durchsetzung geltender Gesetze (z.B. Notwehrrecht, Auskunftsrecht) ist zumindest von staatlicher Seite absehbar gleich null.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0423s ][ Queries: 33 (0.0219s) ]