forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1190 Adventure - niedrige Sitzbank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AhrtalerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.06.2015
Beiträge insgesamt: 8
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jun 2015, 23:07    Titel: Abpolstern bringt nichts Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,
ich habe bei meiner 2014 die Bank abgepolstert und durch die breite war es nicht wirklich besser. Hat denn jemand Erfahrung mit Tieferlegung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Jun 2015, 6:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1050-119 ....... erlegen/#post1037368

Abgesehen vom bla, bla sollte das jeder Fahrwerksspezialist können und in Ebay gibt es einen Tieferlegungssatz, allerdings keine Ahnung ob das o. Probs funktioniert.

http://www.ebay.de/itm/MIZU-Hecktieferlegung-fur-K ....... ;hash=item1c54d15029
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SiddharthaOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Jun 2015, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Fr, 26. Jun 2015, 7:23 hat folgendes geschrieben:
Schau mal hier:

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1050-119 ....... erlegen/#post1037368

Abgesehen vom bla, bla sollte das jeder Fahrwerksspezialist können und in Ebay gibt es einen Tieferlegungssatz, allerdings keine Ahnung ob das o. Probs funktioniert.

http://www.ebay.de/itm/MIZU-Hecktieferlegung-fur-K ....... ;hash=item1c54d15029


Das Heck würde ich nicht tiefer legen an der 1190-er, da man dann weniger Druck am Vorderrad hat.

Vielleicht braucht man dann ein Abo im "die 1190 pendelt Thread", wenn noch Beladung dazu kommt. Smile

Viele Grüße
Siddhartha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AhrtalerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.06.2015
Beiträge insgesamt: 8
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jun 2015, 6:53    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Ich werde dann mal zum Händler fahren, und fragen was so geht. Im Notfall muss ich es so lassen.
Vielen Dank vor allem Siddhartha für die Warnung denn vor einem ganz anderem Fahrverhalten habe ich schon bedenken.

Lieben Gruß und schönen Wochenstart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0415s ][ Queries: 28 (0.0227s) ]