forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin (278) statt livetimeupdate Map updater verwenden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Jul 2012, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwelche Vermeidungsoptionen drinne ?
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1133
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jul 2012, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat


Richtige Spur, Arthos - mein Fehler.

Danke dir Smile

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5321
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Mai 2015, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir ein gebrauchtes 278er kaufen müssen, weil mein altes seinen Geist aufgegeben hat.
Und haben mindestens einen halben Tag damit verbracht zu versuchen die neuen Karten, die ich als livetimeupdate gekauft habe auf den neuen 278er zu bringen und bin schier verzweifelt.

Garmin hat wieder mal geändert, wie es geht, das richtige Programm bekommt man jetzt unter http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe
Danke Garmin, dass Ihr mich so viel Nerven kostet, eine ordentlich programmierte Webseite würde mit echt helfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5080
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Mai 2015, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch gerade meinen Lifetime CN-Kartensatz aktualisiert und hatte das gleiche Prob, wie Du. Bin dann im Garmin Forum gewesen und habe mitbekommen, wie dort jemand böse abgewatscht wurde, weil er den WEB-updater mit dem MAP-updater verwechselt hatte. Ich habe auch nicht mitbekommen, das Software mit einem gleichklingenden Namen existiert. Als ich das alles endlich kapiert hatte, klappte das Update.
Aber "userfreundlich" ist wirklich anders
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0901s ][ Queries: 34 (0.0209s) ]