forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM geklaut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mo, 13. Jun 2011, 18:04 hat folgendes geschrieben:


Bei mir im Dorf gibbet diese Superteile nicht. Nur Papierblock wacko .


Hi Asterix, Dein Dorf ist gewachsen, die Römer sind jetzt auch da

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir im Dorf gibbet diese Superteile nicht. Nur Papierblock wacko

Bei dir werden ja die Geburtsurkunden auch noch in Stein gemeißelt, alter Mann Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Datenschutz ist (leider recht oft Wink ) auch Täterschutz Sad

Automatischer Abgleich ist eben nicht, erst Recht nicht da hier höchstwahrscheinlich zwei unterschiedliche Behörden (Polizei für die Diebstahlanzeige inkl. Eintrag im Schengencomputer und Ordnungsamt für den Parkverstoß) agiert haben.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ConnyOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ Mo, 13. Jun 2011, 19:54 hat folgendes geschrieben:
Datenschutz ist (leider recht oft Wink ) auch Täterschutz Sad

Automatischer Abgleich ist eben nicht, erst Recht nicht da hier höchstwahrscheinlich zwei unterschiedliche Behörden (Polizei für die Diebstahlanzeige inkl. Eintrag im Schengencomputer und Ordnungsamt für den Parkverstoß) agiert haben.



das sagte mir die polizeibeamtin auch, als ich nachmittags aufm revier angerufen habe. technisch sollte das machbar sein, heutzutage hat doch ups, fedex, post und jeder andere kurierdienst solche handgeräte mit denen daten aus der zentrale abgeglichen werden können. ärgerlich isses trotzdem, weil die maschine ja noch in der stadt war. naja, nächste woche hab ich hoffentlich meine neue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abgebrühtheit ist erschreckend blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich musst jetzt doch mal kurz schmunzeln (nicht wegen geklaut, das ist obersch.. kenn die situation auch schon, leider), nein wegen der annahme das solche daten automatisiert abgeglichen werden. technisch ginge das aber man sollte sich im klaren sein, dass die polizeilichen anwendungen dem realleben um mind. ca. 5 jahen hinterher hinkt. nur die polizeilichen anwendungen an sich sind ja von land zu land unterschiedlich. da ist das bundesweite fahndungssystem schon fast die einzige anwendung, auf die alle bundesländer zugreifen können. leider hörts da für die ordnungsämter meistens schon auf. für die ist es eben nicht standard so ein fahrzeug abzufragen. schade leider für dich conny.
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Mo, 13. Jun 2011, 20:50 hat folgendes geschrieben:
ich musst jetzt doch mal kurz schmunzeln (nicht wegen geklaut, das ist obersch.. kenn die situation auch schon, leider), nein wegen der annahme das solche daten automatisiert abgeglichen werden. technisch ginge das aber man sollte sich im klaren sein, dass die polizeilichen anwendungen dem realleben um mind. ca. 5 jahen hinterher hinkt. nur die polizeilichen anwendungen an sich sind ja von land zu land unterschiedlich. da ist das bundesweite fahndungssystem schon fast die einzige anwendung, auf die alle bundesländer zugreifen können. leider hörts da für die ordnungsämter meistens schon auf. für die ist es eben nicht standard so ein fahrzeug abzufragen. schade leider für dich conny.



Genau das habe ich auch gesagt. Nur mit anderen Worten .



@Conny
Wäre es anders gelaufen, würdest nicht bald eine neue @ haben .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mo, 13. Jun 2011, 20:28 hat folgendes geschrieben:
Die Abgebrühtheit ist erschreckend blink


...die kennen (leider) nur die reale Personalsituation bei den meisten Länderpolizeien

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ Mo, 13. Jun 2011, 22:17 hat folgendes geschrieben:
Stealth @ Mo, 13. Jun 2011, 20:28 hat folgendes geschrieben:
Die Abgebrühtheit ist erschreckend blink


...die kennen (leider) nur die reale Personalsituation bei den meisten Länderpolizeien


früher hiess es mal 'prävention vor repression', heute heisst es 'wir verwalten die kriminalität'. wacko

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
m-riderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. März 2015, 20:27    Titel: bei facebook gefunden Antworten mit Zitat

Haltet mal die Augen offen. Gerade bei facebook gefunden


Screenshot_2015-03-25-20-22-33.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  981.12 KB
 Angeschaut:  8239 mal

Screenshot_2015-03-25-20-22-33.png



_________________
Gas ist rechts Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike1972Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge insgesamt: 233
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  13.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km
LC4 640 SixDays
 →  34.000 km
CB450K5, 78er HD Sportster, ETZ250BW
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. März 2015, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

anarchische Gedanken der Selbstjustiz formen sich in meiner Vorstellung.
_________________
Grüße,
Mike
___________________
The human gene pool needs a chlorine tablet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SiddharthaOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Do, 2. Apr 2015, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich könnte ein Alarmschloss helfen. Das Ding macht so einen Lärm, über der Schmerzgrenze, bei der geringsten Berührung, dass es abschreckt. Meine Käthe hat das Ding schon zweimal gerettet. Das kann ich nur empfehlen.

Allerdings war ein Dieb so cool und upgefuckt, dass er mir trotz der Tröte auf einem bewachten Parkplatz einen Spiegel geklaut hat. Ausgerechnet den Linken.

Viele Grüße
Siddhartha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8KuliOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge insgesamt: 6
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Apr 2015, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bremsscheibenschloss mit Alarm war im Tankrucksack wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2015, 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein Paar Wochen wurde mir ja bei einer Probefahrt meine 690 geklaut. Als Pfand hatte ich die Autoschlüssel bekommen und einen Freund des Interessenten, der ja nur ohne Helm mal schnell ne Runde um das Parkdeck drehen wollte... Leider waren die Autoschlüssel die ich bekam nicht die einzigen und bei der erstbesten Gelegeheit flüchtete der Komplize mit rauchenden Reifen, wobei er mich fast übern Haufen fuhr, das kleine A...loch!

Die Woche kam dann die frohe Nachricht, dass die Versicherung bezahlt, allerdings -25% wegen dem erhöhten Risiko bei der Probefahrt. Ich bekomme also etwas weniger raus, als was ich für die Karre beim Verkauf wollte, wobei der anvisierte Verkaufspreis in Anbetracht der Zubehörliste ja schon sehr niedrig angesetzt war.

Wünsche dem neuen Besitzer (das ganze war so professionell vorbereitet und durchgezogen, dass es wohl ein Job auf Bestellung war) trotzdem Hals- und Beinbruch! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Apr 2015, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und Du hattest Sie so schön hergerichtet Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0455s ][ Queries: 39 (0.0044s) ]