forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Scottoiler etwas anders....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Do, 26. März 2015, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ölsymetrie: Ja - bin zufrieden. Zumindest auf Langstrecken (warum, kommt gleich). Und ebenfalls ja: Das Öl wird nur auf einer Seite aufgebracht.

McCoi: Hatte ihn auf der ersten LC8 schon drauf und - nachdem die Elektrik an der silbrigen einen bösen Wasserschaden hatte, nur weil sie nach einem 100m drop ein paar Stunden in fliessendem Wasser lag - trotzdem auch an die 'Neue' geschraubt. Mit dem McCoi bin ich soweit zufrieden - aber: Das Teil hab' ich so eingestellt, dass alle 5km ein Tropfen auf die Kette geht (kürzeste Distanz). Heisst: Wenn ich zur Arbeit fahre, kommen drei Tropfen drauf - die ganze Woche also 15 Tropfen. Das kann ein wenig wenig sein. Andererseits: Auf längeren Strecken ist die Kette dann fast schon zu nass, aber das ist mir lieber als zu trocken. Ein Freund hat einen Schalter im Cockpit montiert, mit dem er auf einen Schlag so 10 Tropfen 'loslassen' kann - das könnte ich mir auch noch vorstellen ...

... und das mit dem Y-Stück hab' ich mir auch schon mal überlegt ... ;-) ... mal schauen, wenn ich wieder mal Zeit hab'

Greetz
R

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike1972Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge insgesamt: 233
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  13.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km
LC4 640 SixDays
 →  34.000 km
CB450K5, 78er HD Sportster, ETZ250BW
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. März 2015, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Salü Rob,

danke für die Info Cool
Behalte ich mir mal vor.... etwas Schrauben macht ja Spass Mr. Green

_________________
Grüße,
Mike
___________________
The human gene pool needs a chlorine tablet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0408s ][ Queries: 27 (0.0202s) ]