|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Do, 26. März 2015, 22:00 Titel: |
|
|
Ölsymetrie: Ja - bin zufrieden. Zumindest auf Langstrecken (warum, kommt gleich). Und ebenfalls ja: Das Öl wird nur auf einer Seite aufgebracht.
McCoi: Hatte ihn auf der ersten LC8 schon drauf und - nachdem die Elektrik an der silbrigen einen bösen Wasserschaden hatte, nur weil sie nach einem 100m drop ein paar Stunden in fliessendem Wasser lag - trotzdem auch an die 'Neue' geschraubt. Mit dem McCoi bin ich soweit zufrieden - aber: Das Teil hab' ich so eingestellt, dass alle 5km ein Tropfen auf die Kette geht (kürzeste Distanz). Heisst: Wenn ich zur Arbeit fahre, kommen drei Tropfen drauf - die ganze Woche also 15 Tropfen. Das kann ein wenig wenig sein. Andererseits: Auf längeren Strecken ist die Kette dann fast schon zu nass, aber das ist mir lieber als zu trocken. Ein Freund hat einen Schalter im Cockpit montiert, mit dem er auf einen Schlag so 10 Tropfen 'loslassen' kann - das könnte ich mir auch noch vorstellen ...
... und das mit dem Y-Stück hab' ich mir auch schon mal überlegt ... ;-) ... mal schauen, wenn ich wieder mal Zeit hab'
Greetz
R _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
mike1972 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 20.03.2010 Beiträge insgesamt: 233 KTM LC8 SE 950, 2008 → 13.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km LC4 640 SixDays → 34.000 km CB450K5, 78er HD Sportster, ETZ250BW → 42.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. März 2015, 22:36 Titel: |
|
|
Salü Rob,
danke für die Info
Behalte ich mir mal vor.... etwas Schrauben macht ja Spass _________________ Grüße,
Mike
___________________
The human gene pool needs a chlorine tablet.... |
|
Nach oben |
|
|
|