forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tankhälfte und Seitenverkleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbenteuermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge insgesamt: 348

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Sep 2004, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Biete eine Tankhälfte und Seitenverkleidung rechts in schwarz an.

Wenn jemand nach einem Sturz seine LC8 wieder preiswert hübsch machen will, kann die Teile bei mir für 50% des Neupreises anfragen.

Da sich (ausser mir <_< ) keiner sowas auf Vorrat kauft, warte ich hier, bis jemand "aus aktuellem Anlass kurzfristig" sowas braucht.

Ich schließe den Thread ab, wenn die Teile verkauft sind.

Eifelgruß, Rainer



_________________
Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Do, 23. Sep 2004, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Abenteuermann hat folgendes geschrieben:
Biete eine Tankhälfte und Seitenverkleidung rechts in schwarz an.

Wenn jemand nach einem Sturz seine LC8 wieder preiswert hübsch machen will, kann die Teile bei mir für 50% des Neupreises anfragen.

Da sich (ausser mir  <_< ) keiner sowas auf Vorrat kauft, warte ich hier, bis jemand "aus aktuellem Anlass kurzfristig" sowas braucht.

Ich schließe den Thread ab, wenn die Teile verkauft sind.

Eifelgruß, Rainer



Wieviel kostet eine Seitenverkleidung regulär?

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AbenteuermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge insgesamt: 348

BeitragVerfasst am : Do, 23. Sep 2004, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Im Ersatzteilkatalog (auf der Hauptseite von LC8.info) werden folgende Preise angegeben:

Tank rechts: 1191,38 US-Dollar

Seitenverkleidung rechts: 282,52 US-Dollar

Ich such jetzt nicht lange nach nem Umrechnunskurs, sondern gebe die Teile zu folgenden Festpreisen (incl. Porto und Verpackung) her: Wink

Tank rechts: 470 Euro

Seitenverkleidung rechts: 110 Euro



Die schwarzen Teile könnte man auch auf einer orangenen oder silbernen LC8 fahren ("halbe halbe", oder "mitti mitti", wie man in Equador und Peru sagen würde Very Happy )
Produziert wohl eher interessierte Nachfragen wie "iss dass original?" als das es jemandem optisch negativ auffallen würde.

Anfragen bitte per PM. Ich schick dann auf Wunsch Bilder und beantworte Fragen.

der
Abenteuermann

_________________
Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AbenteuermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge insgesamt: 348

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

die rechte Seitenverkleidung und die Tankhälfte in schwarz sind noch da.

Ich bin bis ende November noch im Land, danach kann ich erst nach Ostern (Ende März) wieder reagieren.

Die Teile laufen euch aber nicht weg und sind solange da, bis ich oder der erste von euch Bedarf anmeldet.

Bis die Tage,
der
Abenteuermann


ps: ich hab grad ne Flasche Wein intus, momentan läuft "The World´s Greatest" von R. Kelly in voller Lautstärke, die Alukoffer sind gepackt, die Else wartet darauf, auf der Transportpalette festgezurt zu werden, mir gehts supergut, man ist das ein Gefühl der Freiheit, der Gelassenheit, der Zufriedenheit.
Die letzten 4 Wochen hatte ich nicht viel zu tun - was schlecht ist - weil so die Zeit bis zum Abflug nach Lateinamerika viel länger dauert. Aber die nächsten Wochen ist Arbeit ohne Ende, bis zum Flugtag.

Das Leben ist so ............ es ist einfach genial und sehr gut zu mir. und das ich 4 Monate in Lateinamerika mit der Else rumfahren darf - es ist perfekt. Was könnte besser laufen als 16 Wochen in Südamerika auf einer LC8 unterwegs zu sein?
Ich glaub ich geh nochmal in meinen Thread unter "Reisen" und schreib einfach noch was....





_________________
Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Viel spass und fahr vorsichtig,

Gruß Ollo mit schwarzer LC8

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Viel spass und fahr vorsichtig,

Gruß Ollo mit schwarzer LC8

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mach´s nochmal Olli Razz
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobertOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge insgesamt: 163

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ abenteuermann,

ich wünsche Dir alles Gute und viele unvergeßliche Eindrucke Smile .

P.S wir wäre es anch deiner Rückkehr mit einem Diavortrag auf einem LC 8 Treffen. Thema: Südamerika mit der Kati !!!

Mein Neid Razz sei Dir sicher.

Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0635s ][ Queries: 31 (0.0346s) ]