forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorschutz Schnellverschluß Sigutech
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Professor auf dem DachOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Feb 2012, 10:07    Titel: Sicherungsseil Antworten mit Zitat

...das mit den Bolzen und den Splinten funktioniert bei mir schon seit Jahren perfekt und wurde scheint`s auch schon von vielen Forenbenutzern nachgebaut...Sigutech hat`s jetzt perfektioniert - g'freit mi!.. Smile
...von selber geht da nix auf - dennoch sollte man ein Sicherungsseil verwenden - was ist wenn ein netter Zeitgenosse am geparkten Mopped einen Splinten entfernt und den zweiten rauszieht sodass der Motorschutz g`rade noch hält...?....die nächste Bodenwelle könnte dabei interessant werden.... wacko ...

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=12264&po ....... rder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martin_volkeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jan 2015, 6:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen;

Ohne dass ich jetzt irgendwem das Geschäft vermiesen möchte, aber ich würd mir die Dinger gern selber herstellen.. Smile

nun meine Frage an die Forumgemeinde... hat jemand Maße für die Verschlüsse? oder eine Skizze? Question

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0382s ][ Queries: 27 (0.0216s) ]