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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2014, 21:41 Titel: |
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v2lover @ Do, 3. Apr 2014, 21:18 hat folgendes geschrieben: |
...und wie nennst du es dann wenn dir das drecksding wieder verreckt ist ?? |
Woas i leider a ned... wos meinst du eigentlich mit "verrecken"? hihi... des Ding läuft Ewig!!! (hoff i jetzt zumindest) |
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2014, 21:49 Titel: |
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andi123 @ Do, 3. Apr 2014, 21:41 hat folgendes geschrieben: | v2lover @ Do, 3. Apr 2014, 21:18 hat folgendes geschrieben: |
...und wie nennst du es dann wenn dir das drecksding wieder verreckt ist ?? |
Woas i leider a ned... wos meinst du eigentlich mit "verrecken"? hihi... des Ding läuft Ewig!!! (hoff i jetzt zumindest) |
na dann war aber das erste ewig aber net lange; hoff ma das es jatzt a bissale länge dauert des ewig _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2014, 22:19 Titel: |
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Jetzt hast doch extra ne andere Pumpe als die Org. eingebaut und wieder nix? Am Ziel vorbei oder |
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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Apr 2014, 6:26 Titel: |
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Getreu dem Motto: "gefickt eingeschädelt..." |
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reutekSponsor
Anmeldungsdatum: 11.09.2009 Beiträge insgesamt: 79 Yamaha R1 RN04 → 45.000 km KTM 1190 R → 85.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Apr 2014, 14:23 Titel: |
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Moinsen,
so nun habe ich wohl auch ein Problem mit der Benzinpumpe. Am
Wochenende war nach 200m (zum Glück noch fast vor der Haustür)
Ende mit fahren. Mopped aus. Nach Hause geschoben, linken Tank bisschen zur Seite, Benzinleitung zum Vergaser getrennt und gestartet. Es kam kein Tropfen Benzin. Da ich noch neue Kontakte liegen hatte, diese in die Benzinpumpe eingebaut (die Alten sahen aber noch ganz gut aus). Die Pumpe sagt kein Ton. Dann die Pumpe direkt mit der Batterie verbunden, nichts.
Bekommt die Pumpe ständig Strom ? Habe gemessen, zeigt aber nur ganz kurz etwas Stromfluss an, dann nichts mehr.
Sie springt nach wie vor kurz an, nimmt kein Gas an und geht dann sofort wieder aus. Gebe ich kein Gas pöttert sie so ein paar sekunden vor sich hin und aus.
Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass die Pumpe im Eimer ist.
Habe hier schon fast alles über die Benzinpumpe nachgelesen. Bei den
meisten war ja nach Kontaktumbau (Dr. Bean etc.) alles wieder
ok.
Ich weiß, dass eine Ferndiagnose immer schwer ist.
Gruß
Andreas |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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reutekSponsor
Anmeldungsdatum: 11.09.2009 Beiträge insgesamt: 79 Yamaha R1 RN04 → 45.000 km KTM 1190 R → 85.000 km
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Verfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 7:47 Titel: |
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Hey Dap,
habe ich jetzt alles getestet. Über die Pumpe konnte ich hier ja Seitenweise
nachlesen.
Gestern mit Extratank direkt an Vergaser gestartet und sie lief einwandfrei.
Habe mir jetzt ne neue Benzinpumpe bestellt, wenn die wieder 9 Jahre hält
solls ok sein.
Gruß
Andreas |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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reutekSponsor
Anmeldungsdatum: 11.09.2009 Beiträge insgesamt: 79 Yamaha R1 RN04 → 45.000 km KTM 1190 R → 85.000 km
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Verfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 12:22 Titel: |
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Hey,
nee, das kannte ich noch nicht. Ich werde auf jedenfall
versuchen die Pumpe wieder zu reparieren und dann als
Reserve weglegen, da ich die 950er zu 99,9 Prozent nicht mehr
weggeben werde (man soll ja niemals nie sagen).
Da ich alle Inspektionen etc. selber mache, sind wir irgendwie
ziemlich zusammengewachsen und so richtig im Stich gelassen hat sie mich
jetzt das erste Mal. Und sie war so fähr, dass es noch fast vor der Haustür war.
Gruß
Andreas |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 13:38 Titel: |
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Ich hab auch einiges an Balistol in alle Ritzen versprüht... das hat auch dazu beigetragen, dass die Pumpe wieder leichtgängiger wurde. |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 13:51 Titel: |
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Nna und dann noch den Dr.Beanumbau und alles bleibt gut oder? |
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reutekSponsor
Anmeldungsdatum: 11.09.2009 Beiträge insgesamt: 79 Yamaha R1 RN04 → 45.000 km KTM 1190 R → 85.000 km
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Verfasst am : So, 4. Mai 2014, 12:18 Titel: |
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Benzinpumpe neu und sie schnurrt wieder. Die Alte war nicht festgegangen,
kann ich bestimmt nochmal reparieren. Jetzt habe ich ja Zeit, um der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Schon komisch, dass die Alte auch mit neuen Kontakten nicht lief.
Gruß
Andreas |
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ZweitmotorradSponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : So, 4. Mai 2014, 22:21 Titel: |
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Wenn die Alte mit neuen Kontakten läuft wird es teuer, sagen die Scheidungsanwälte. _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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